LA PALMERIE

9 Feb

Meine Süßen, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende? Was soll ich sagen, ich bin ganz hin und weg von diesen bezaubernden Espadrilles von La Palmerie !!!. Sie kamen schon am Wochenende bei mir an, selbstverständlich musste ich sie sofort probieren und ein Bild machen. Glaubt mir, der Preis für diese Schuhe ist mehr als gerechtfertigt. Die Qualität ist perfekt. Die Schuhe wurden sehr sauber verarbeitet und durch die Ledersohle geht man wie auf Wolken. Tragekomfort: 1*. Die Größen fallen auch sehr genau aus, ich selbst habe eine 39/40, tendierend zur 40 habe ich mich auch hier für Größe 40 entschieden und sie passen super gut. Ich verspreche euch, ich bin ehrlich und schreibe nicht einfach so viel positives dass es geschrieben ist, ich schreibe es weil ich wirklich davon überzeugt bin.. Die Schuhe sind ein kleines/großes Träumchen und ich werde mir für den Sommer definitiv noch ein Paar holen. Entschieden habe ich mich auch schon, für die blauen „Poppy“…. Sucht ihr also noch die perfekten Espadrilles für den Sommer, verspreche ich euch, von den La Palmerie Modellen werdet ihr nicht enttäuscht sein!!! Küsschen, Jana ♥

FotorCreated leo green 10599502_804763436257825_6296023709579136547_n all all1 10955743_804763452924490_5070150321268619192_n

5 Antworten to “LA PALMERIE”

  1. Lynda 16. März 2015 um 11:18 #

    Wow, die Schuhe sehen toll aus.
    LG Lynda
    http://www.fashion-petite.blogspot.de

  2. Berit Hoe/ Luxsupply Germany 27. Mai 2015 um 07:44 #

    I have send you an email – please check it out 😊.

  3. Orryginal 19. August 2015 um 11:08 #

    Die sind echt super schick! Mag die Farbe, die du ausgewählt hast sehr

    http://orryginal.com/

  4. Lena 4. September 2015 um 10:46 #

    hallo du hübsche, du hast echt einen super blog, muss dir ein mega kompliment machen. ich folge dir auch schon einer ganzen weile auf instagram. würde mich über deinen besuch auf meinem blog freuen, es geht hauptsächlich um urlaub und reisen. http://footprintstravelblog.blogspot.de
    liebe grüße,
    lena

  5. n 2. Mai 2016 um 13:12 #

    deine accounts sind voll mit werbung. das nervt

Schreibe einen Kommentar

