HUNKEMÖLLER

26 Nov

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut? ♥

Endlich schaffe ich es, mal wieder einen Blogpost zu schreiben und freue mich ganz besonders dass es um HUNKEMÖLLER geht. Ich bin mir sicher, einige von euch kennen Hunkemöller bereits!? Hunkemöller ist ein weltweit bekanntes, niederländisches Unternehmen, spezialisiert auf Lingerie für Damen.

Sollte euch das immer noch nichts sagen, erinnert sich die ein oder andere sicherlich an eine Werbung oder an Plakate, geziert von der wunderschönen Silvie Meis (ehemals Van der Vaart). Was ist sie nicht für eine wunderschöne Frau, oder?

Alles was SIE über BH´s wissen müssen!!! Vor Kurzem hat Hunkemöller in den Niederlanden sowie in Deutschland eine Umfrage mit rund 750 Frauen durchgeführt. Hunkemöller veranschaulichte diese durchaus interessanten Ergebnisse sehr übersichtlich anhand einer Grafik. http://www.hunkemoller.de/de_de/blog/alles-sie-uber-bhs-wissen-mussen/ 

Erst als ich diesen Artikel gelesen hatte, wurde mir klar wie recht HM damit hat.

Laut meiner BH Farbe befinde ich mich täglich im PARTY-Modus, da ich ausschließlich SCHWARZ trage. Allerdings hängt das bei mir nicht von der Stimmung ab, denn ich stehe schon immer auf schwarz und am liebsten mit Spitze.

Früher als Teenie habe ich nur Push-Ups getragen, was ich heute nicht mehr verstehen kann denn ich bin absoluter Fan des Bügellosen-Spitzen-BH´s geworden.

Ich habe festgestellt, dass ich mich bisher noch nie beraten hab lassen. Geschweige denn mir meine richtige Größe ausmessen lassen. Ich denke das werde ich demnächst in Angriff nehmen, interessiert mich jetzt doch was dabei raus kommt.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Kauft ihr eher im Laden ein oder bestellt ihr eure Lingerie im Netz?

Habt ihr eine Lieblingsmarke an Unterwäsche?

Bevor mein Post nun zu Ende geht, möchte ich euch gerne meine Lieblingsteile von Hunkemöller zeigen.

Liebst, eure Jana ♥

IMG_1246 IMG_1247 IMG_1248

Quelle: hunkemoller.de / Blog

Eine Antwort to “HUNKEMÖLLER”

  1. debby 13. Dezember 2014 um 15:21 #

    Hi. I love it!
    Bin viel in Holland (an der Quelle) wegen der Familie meines Freundes. Definitiv immer nen Besuch wert!

    xx debby

Schreibe einen Kommentar

