last days before holiday

11 Aug

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden, das liegt daran das ich mich nur noch überwiegend auf Instagram aufhalte. Ich liebe es, es ist so schnell, leicht und unkompliziert, Instagram nimmt die Arbeit vom Blog tatsächlich etwas ab. Ganz verlassen möchte ich meine Seite hier dennoch nicht, liegt sehr viel Herzblut drin. Deshalb versorge ich euch heute wieder mit den Bildern der letzten Tage… BTW: ich bin jetzt dann vier Wochen im Urlaub, heißt das vorerst keine neuen Beiträge erscheinen. Dickes Küsschen, Jana

Das Leo-Kleid ist von Zara und ich liebe es, ziehe es so gerne zu meiner Lederleggings von Zara an.

12

 

Wie ich euch im Post davor schon erzählt habe, fahre ich mal wieder total auf die Tally Weijl Jeans hab und habe mir in kurzer Zeit zwei geholt. Die graue hier ist nun die andere, sitzt perfekt und diesmal waren die Cut´s bereits in der Jeans, musste also nicht mehr selber Hand anlegen😀 die Schuhe sind von asos (new look)

3 4 5

 

Das weiße Zara Top ist eines meiner Lieblinge, wieso weiß ich auch nicht aber der Schnitt gefällt mir so wahnsinnig gut😀 die Boyfriend Jeans ist ebenfalls von Zara

6 7

Eines meiner Lieblingsoutfits, naja eigentlich meine Lieblingshose mit der dann automatisch jedes Outfit zum „Lieblings-Outfit“ wird😀. Das Shirt ist von Gina Tricot, der Cardi von Zara und die Leo Slipper von h&m, der Mood Ring von asos.

8 9

Cozy Outfit. Schuhe: nike air max thea / Jogger: h&m / Shirt: h&m / Leather Jacket: noname

10

Sommerlich… Rock: Zara / Shirt: Zara (old) / Schuhe: Birkenstock Gizeh

11

Zara again… die Hose mal wieder von Zara, Schuhe von asos (new look) Shirt von h&m…

12 13

2 Antworten to “last days before holiday”

  1. modesalat 17. August 2014 um 12:14 #

    Ja das kenne ich mit Instagram. Super praktisch und schnell. Manchmal hat man einfach nicht die Zeit um auf dem Blog zu schreiben. Das ist leider schade, aber wenn man dies so wie ich nur als Hobby macht auch kein Wunder🙂 PS deine outfits sind wie immer der Hammer.
    LG Caro🙂
    von http://www.modesalat.wordpress.com

  2. Caz 10. September 2014 um 15:22 #

    Das Leo Kleid von Zara und die Schuhe in Leo Optik auf dem dritten und vierten Bild gefallen mir am Besten.

    LG Caro

    http://lunchbreakadventures.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

