zara ♥

2 Jul

Meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte letzte Woche Urlaub und bin doch nicht zum Bloggen gekommen : ) Jeden Tag war etwas anderes, habe aber soweit alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte. Ja, auch beim Shoppen war ich mal und habe mir unter anderem diese khaki Hose von Zara mitgenommen. Ich liebe diese leichten, luftigen Hosen für den Sommer. Sie eignen sich einfach perfekt für´s Büro. Ansonsten habe ich noch einen schönen rosa Cardigan bei Zara gekauft und diesen braunen Beutel bei Mango.

Küsschen, Jana ♥

Pants & Bag: Zara (new) / Shoes: Converse / Shirt: h&m / Leather Jacket: Zara (old) / Mood Ring: ASOS

1 2 3

Shoes Gold: Zara HOME / Pants: Zara (old) / Top: Gina Tricot (old) / Cardigan: Zara (new)

4 5

Shoes: Birkenstock / Bag: Mango / Scarf: Zara / Jeans: Zara via Kleiderkreisel

20140621_113052

2 Antworten to “zara ♥”

  1. Who is Mocca? 11. Juli 2014 um 10:01 #

    Tolle Bilder wie immer!🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!!🙂

  2. Anonymous 3. März 2015 um 15:04 #

    ö

Schreibe einen Kommentar

