DRESS

17 Jun

Guten Morgen meine Süßen, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gut in diese neue Woche gestartet. Leider sind diese Kleider-Outfits auch schon wieder ein paar Tage her, aber ich hatte es nicht eher geschafft zu posten : ). Im Sommer trage ich richtig gerne Kleider, sie sind einfach am luftigsten, oft kombiniere ich sie auch mit Boots oder einer Lederjacke. Wie kombiniert ihr eure Kleider am liebsten?

Küsschen, Jana ♥

Boots: aus Italien / Dress: h&m / Cardi: zara / Watch: Michael Kors / Bracelet: from different stores

1 2 3

4

Dress: h&m / Necklace: h&m / Glasses: aliexpress / Bracelet: from different stores / Shoes: birkenstock

20140609_163020 20140609_163035

Shoes: osco / skull scarf: pimkie / Dress: h&m / Bracelet: from different stores / Toe Ring: asos

20140611_165252 20140611_165329 20140611_165337

Eine Antwort to “DRESS”

  1. Who is Mocca? 18. Juni 2014 um 07:47 #

    Das Kleid und die Boots sind super!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!!🙂

Schreibe einen Kommentar

