NIKE AIR MAX THEA BLACK ♥

12 Jun

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Gestern sind nun ENDLICH meine lang ersehnten Nike Air Max Thea in schwarz angekommen! Ich habe so lange darauf gewartet und freue mich nun endlich mit meiner Mum im Partnerlook durch die Gegend ziehen zu können :D…. Sie hat ihre schon etwas länger. Meine hellblauen Thea´s habe ich in Größe 40. Die schwarzen habe ich in 40,5 bestellt und sie passen definitiv besser… ich habe bei den hellblauen gemerkt, wenn ich sie wirklich den ganzen Tag trage, fangen sie am rechten Fuß hinten leicht zu drücken an (glaube der recht Fuß ist etwas größer als der linke :D). Aber egal, Hauptsache die schwarzen sind nun endlich MEIN: )

Küsschen, Jana ♥

1 2 3 4 5

9 Antworten to “NIKE AIR MAX THEA BLACK ♥”

  1. Hazel 12. Juni 2014 um 21:35 #

    Die sind echt mega cool und zu allem kombinierbar. Bei Nike Schuhen muss ich auch immer eine halbe nummer größer kaufen🙂
    LG Hazel

  2. ilkaberryit 14. Juni 2014 um 07:53 #

    Die sind toll! Woher ist die schöne Tasche?

    • the fave moments 16. Juni 2014 um 18:51 #

      Liebes, die silberne clutch ist von aliexpress🙂 einfach mal nach clutch handbag silver suchen😀

  3. Lisa 14. Juni 2014 um 19:44 #

    Die Schuhe sind toll, wo hast du die bestellt und woher sind deine Armbänder?:)

    • the fave moments 16. Juni 2014 um 18:50 #

      Liebes, habe sie auf nike.de bestellt😀 die armbänder sind gemischt, urlaube, bijou brigitt… new yorker🙂

  4. pinkpetzie 16. Juni 2014 um 17:09 #

    Die Schuhe sind schon extrem toll. Ich möchte auch gerne noch welche haben😉.

  5. Who is Mocca? 18. Juni 2014 um 07:48 #

    Die sind ja toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!!🙂

  6. Lisa 28. Dezember 2014 um 09:52 #

    Liebe Jana, woher ist denn die Hose :)?
    LG Lisa

  7. Anonymous 3. März 2015 um 15:08 #

    Die sind einfach so toll! Woher hast du deine Hose?:) und mit was machst du deine wundervollen Fotos?:)

Schreibe einen Kommentar

