ALDI : )

10 Jun

Guten Morgen meine Hübschen, ich hoffe ihr hattet alle ein wundervoll, sonniges, traumhaftes, verlängertes Wochenende! Mein Wochenende war richtig schön und entspannend. Am Freitag war ich mit der Schwester von meinem Freund beim Shoppen. Genau der richtige Tag weil es noch nicht sooooo heiß war wie jetzt die letzten Tage : ) Was ich so gekauft habe, werdet ihr sicherlich in den nächsten Posts sehen. Ansonsten zeige ich euch hier meine neuen Fake-Birkenstock ^^. Gefunden bei ALDI für 7,99€. Qualität für den Preis ist echt ok : ) Ich wünsch euch was,

Küsschen, Jana ♥♥♥

Shoes: ALDI / Pants: h&m (old) / Shirt: New Yorker / Cardi: New Yorker / Bag: Zara

2 3 4 5 6 1

6 Antworten to “ALDI : )”

  1. Marian 11. Juni 2014 um 18:20 #

    Aldi and Lidl sometimes have some nice stuff for a great price or in Real too. x

  2. KKlovesfashion 11. Juni 2014 um 20:49 #

    Hihi, die „Aldi-letten“ habe ich mir auch geholt – und ich liebe sie😉 Habe sie auch noch in der „Zehentrenner“-Ausführung in Schwarz. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Liebe Grüße, KK ♥

    • the fave moments 12. Juni 2014 um 09:56 #

      hahaha ja die Zehentrenner in schwarz habe ich auch mitgenommen ABER irgendwie färbt sich das Zehentrennerding voll auf meine Haut ab😦 bin letztens voll erschrocken weil ich zwischen den Zehen und oben rum so schwarz war🙂 bei dir nicht so? ♥

      • KKlovesfashion 14. Juni 2014 um 18:29 #

        Bei mir ist (bisher) alles perfekt, obwohl ich die „guten Stücke“ echt oft trage. Glück gehabt😉 Liebe Grüße ♥

      • the fave moments 16. Juni 2014 um 18:51 #

        na dann kannst du aber froh sein😀

Schreibe einen Kommentar

