Haremspants

5 Jun

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Das Outfit was ich euch heute zeige ist schon ein paar Tage alt : ), bin aber leider nicht früher zum Posten gekommen. Ist doch schon wieder einiges los bei mir : ) … Gestern hatte ich einen wirklich sehr komischen Tag, so kenne ich mich absolut nicht. Ich war total träge, schlapp, müde, hatte Niesanfälle, meine Augen haben gejuckt und ich hatte Schmerzen in meinem Nacken/Schulter-Bereich das ich dachte es ist alles zu spät. Habe mir dann so ein Wärmepflaster aus der Apotheke geholt und das klebt jetzt auf meinen Schultern…, mal sehen ob es was bringt : ). Habt noch einen schönen Tag meine Lieben ♥♥♥

Küsschen, Jana ♥

Pants: forever21 / Shoes: h&m / Bag: zara / Shirt: zara über Kleiderkreisel

2 3 4 1

Schreibe einen Kommentar

