NIKE INTERNATIONALIST ♥

28 Mai

Wie lange ich mittlerweile nach den schwarzen Nike Air Max Thea suche weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur das sie ÜBERALL, wirklich ÜBERALL ausverkauft sind. Als Alternative habe ich mir jetzt die Nike Internationalist geholt, ich finde das grau wunderschön und die kleinen Neonfarbigen Details werten den Schuh richtig auf. Ich habe mittlerweile gelernt das man Nike Schuhe am besten eine halbe bis ganze Nummer größer kauft. In der Regel habe ich Schuhgröße 39/40, eher 40. Die Internationalist habe ich in 40,5 und sie passen perfekt. Meine hellblauen Theas habe ich in 40 und ich merke nach längerem Laufen das sie leicht an der Ferse drücken : (. Bei den schwarzen Theas, wenn ich sie irgendwann mal bekommen sollte, muss dann definitiv auch eine 40,5 her : )

Küsschen, Jana

Shoes: nike internationalist über ZALANDO / Jeans: gina tricot / Sweater: zara / Watch: D&G

1 2 3 4 5 6

11 Antworten to “NIKE INTERNATIONALIST ♥”

  1. Stefanie 28. Mai 2014 um 11:20 #

    Die Schuhe hab ich auch seit kurzem und ich lieeeebe sie 🙂

  2. Leni 28. Mai 2014 um 18:16 #

    Ist dein Pulli weiß oder grau?
    Ich hab mir heute doch tatsächlich dieselben gekauft und nun daheim überlege ich, wie ich sie kombinieren sollllllll! 😐

    Liebste Grüße

    • the fave moments 2. Juni 2014 um 06:52 #

      Der Pulli ist weiß 🙂
      Ach die Schuhe, kannst du doch zu allem kombinieren 🙂 ♥

  3. Who is Mocca? 2. Juni 2014 um 06:55 #

    Wieder mal sehr schön! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  4. Daniela 9. Juni 2014 um 03:19 #

    Nike Schuhe finde ich net schlecht , können sie mir genaue Name sagen , danke !

  5. Molly 29. September 2014 um 20:01 #

    Trägst du deine Nikes immer mit oder ohne Socken? Ich finde beides irgendwie unbequem und kann mich nie emtscheiden :/

  6. Milena 21. September 2015 um 22:31 #

    Hi,
    kannst du mir bitte das Modell der Uhr sagen? Wann hast du es ca. gekauft? Wie alt ist das Modell. Werde ich so eine ihr noch kaufen können? 🙂

  7. Sila 9. Januar 2016 um 20:22 #

    Hey Jana 🙂

    Die Nike Internationalist finde ich nirgendwo. Bei zalando gibt es die nicht mehr und bei asos sind die ausverkauft.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die sonst noch gesehen hast ?

  8. Anonymous 27. April 2016 um 18:36 #

    ich finde die schuhe nirgendwo:(

Kommentar verfassen

