Flowers a day…

28 Mai

Guten Morgen meine Hübschen. Als ich Freitag kurz bei New Yorker war habe ich diese Hose entdeckt und direkt mitgenommen. Das gleiche Modell (wirklich das komplett gleiche Modell) gab es auch noch in Leo Muster und es sah richtig klasse aus. Also habe ich die Leo Hose ebenfalls mitgenommen und dachte mir wenn mir die bunte Hose passt, dann passt die Leo in der gleichen Größe genauso. Tja, Fehlanzeige. Als ich zu Hause die Leo Hose anziehen wollte dachte ich mich trifft der Schlag, ich habe die Hose nicht mal über meine Oberschenkel bekommen : ( : (. Da ging beim Nähen wohl etwas schief : ). Aber gut, jetzt hat sie meine beste Freundin. . .

Küsschen, Jana ♥

Shoes: Converse / Pants: new yorker / Shirt: h&m / Cardigan: new yorker (old) / Bag: zara

1 2 3 4

2 Antworten to “Flowers a day…”

  1. Antonia 29. Mai 2014 um 09:33 #

    Wegen dir muss ich jetzt mal wieder zu New Yorker😉 Und ist die Tasche aktuell?🙂

Schreibe einen Kommentar

