Korbgeflüster ♥

27 Mai

Hallo meine Lieben, ich habe noch vergessen euch die zwei Bilder zu zeigen. Zum einen diesen wundervollen „Strand“Korb und zum anderen ein Outfit vom Wochenende. Diese wundervollen Körbe findet ihr bei Korbgeflüster. Ich bin total begeistert von der Qualität und man sieht wie viel Liebe in diesem selbstgemachten Korb steckt. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei Korbgeflüster für diesen super schicken Korb bedanken. Macht weiter so, ihr seid großartig.

2

Outfit: Shoes: Birkenstock / Pants: zara / Bag: zara / Shirt: zara über Kleiderkreisel / Cardigan: New Yorker

1

2 Antworten to “Korbgeflüster ♥”

  1. Blogvictims.com 27. Mai 2014 um 06:42 #

    Ich liebe diese Espandrilles😉 sie sind überall ausverkauft.Cool! Wie lange hast du sie schon? LG, xoxo Georgia

  2. lucandrob 27. Mai 2014 um 08:32 #

    der korb ist klasse, totales strandfeeling!

    http://lucandrob.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

