khaki

27 Mai

Hallo meine Lieben, da nun die Zeit beginnt, in der es im Büro fast unerträglich heiß wird, kann und will ich keine Jeans mehr tragen. Und meine Alternative dafür, die liebe ich. Die Joggerpants. Die Hose habe ich euch HIER bereits in grau gezeigt, jetzt habe ich sie mir noch in khaki geholt. Sie sitzt super bequem, luftig und ist perfekt für die nun (hoffentlich) kommenden heißen Tage. BTW: außerdem sind sie super leicht zu kombinieren. Habt einen schönen Tag meine Lieben,

Küsschen, Jana ♥

Slipper: asos / Pants: zara / Shirt: asos / Bag: aliexpress / Cardigan: new yorker / Watch: Michael Kors

1 2 3 4 5

3 Antworten to “khaki”

  1. lucandrob 27. Mai 2014 um 08:33 #

    super look, ich mag die farbe deines shirts!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Kathi 4. Juni 2014 um 17:41 #

    Hey superschöne hose! Darf ich dich fragen in welcher Größe du sie dir bestellt hast? Habe nämlich ca die gleiche hosengröße wie du (28) – bin mir bei zara da aber immer unsicher-alles liebe! Kathi

    • the fave moments 5. Juni 2014 um 07:03 #

      Liebes, die Hose habe ich in M genommen 😀 passt super ABER weitet sich etwas 🙂 ♥

Kommentar verfassen

