black and white

26 Mai

Guten Morgen meine Hübschen, ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen. Bei mir ist nicht sonderlich viel passiert, am Freitag war ich bei meinem kleinen Cousin. Am Samstag habe ich die Wohnung geputzt und gestern haben wir einfach nur die Sonne genossen. So, jetzt bekommt ihr noch ein Outfit der letzten Tage von mir und somit wünsche ich euch einen wundervollen Montag… : )

Küsschen, Jana

Cardigan: New Yorker / Top: Gina Tricot / Jeans: Zara / Slipper: h&m

1 2 3 4

2 Antworten to “black and white”

  1. pcrocodile 26. Mai 2014 um 09:25 #

    Woher hast du denn das wunderschöne Fußkettchen?❤

Schreibe einen Kommentar

