grey in white

23 Mai

Hi meine Hübschen, im letzten Post habe ich euch ja meine Zara Bestellung gezeigt, hier das erste Teil im Getragenen Zustand. Diese grauen Pants, super bequem zu tragen, super luftig, super kombinierbar. LOVE !!! Meine Mom lacht mich nach wie vor noch wegen den weißen Birkis aus, aber auch diese sind momentan eine meiner Lieblingsschühchen! BTW: der Sweater ist auch von Zara (aktuell). Na was sagt ihr zum Outfit? : ) Ich wünsch euch was, Küsschen Jana! ♥♥♥

1 2 3 4

3 Antworten to “grey in white”

  1. maria 23. Mai 2014 um 14:01 #

    Hey,

    woher hast du die neon tasche auf dem letzten Bild her????

Trackbacks/Pingbacks

  1. khaki | - 27. Mai 2014

    […] mehr tragen. Und meine Alternative dafür, die liebe ich. Die Joggerpants. Die Hose habe ich euch HIER bereits in grau gezeigt, jetzt habe ich sie mir noch in khaki geholt. Sie sitzt super bequem, […]

Schreibe einen Kommentar

