zara zara zara

20 Mai

Guten Morgen meine Lieben, jetzt habe ich echt ewig nichts mehr bei Zara online bestellt, bis gestern… Die graue Jogger-Hose hatte ich mir bereits am Freitag im Laden geholt und ich habe erst zu Hause festgestellt wie bequem und schön sie doch ist. Kurzum habe ich sie mir dann online noch in khaki bestellt…, und noch zwei drei Sachen dazu. Die Tasche habe ich bereits in schwarz und ich liebe sie. Sie bietet wirklich Platz für ALLES, lässt sich angenehm über der Schulter oder in der Hand tragen! Die Sandalen habe ich schon länger im Auge und da ich sie im Laden noch nichts gesehen habe, habe ich sie gleich mitbestellt. Ja, dann wäre da noch dieses wundervolle, weiße Kleid. Es gab ja letztes Jahr ein ähnliches bei Zara, leider war ich da etwas zu langsam und kam nicht mehr ran. Ich hoffe sehr das dieses genauso schön ist … : ) Ich wünsch euch was. Küsschen, Jana ♥

2014-05-19_151425 2014-05-19_151439 2014-05-19_151500 2014-05-19_151515 2014-05-19_151535 2014-05-19_151553 2014-05-19_151602 2014-05-19_151618

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: