some accessoires

20 Mai

Meine Lieben, ich wollte euch hier auf diesem Wege nochmal mitteilen das ich meinen Kleiderkreisel Account immer wieder neu auffülle : ) Würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf meinem Profil KLICK vorbei schaut : )

Küsschen, Jana ♥

1 2 3 4 5 6 8

6 Antworten to “some accessoires”

  1. Nelly 20. Mai 2014 um 07:34 #

    sieht sehr hübsch aus🙂 nur frag ich mich was für einen Nagellack du trägst?

  2. Jana 24. Mai 2014 um 18:53 #

    woher hast du denn den hübschen pulli? LG Jana

    • the fave moments 26. Mai 2014 um 05:56 #

      Welchen genau meinst du? den hellgrauen? der ist von Zara ist so ein Sweater🙂 ♥

  3. oohmybambi 24. Mai 2014 um 23:44 #

    Die Shorts mit dem Leomuster (vom 4 Bild) habe ich auch, wenn dass die von H&M ist, aus der diesjährigen Sommerkollektion! Finde die soo super bequem und als ob man nichts anhätte😀

    • the fave moments 26. Mai 2014 um 05:55 #

      Hi Liebes, ja richtig das ist die von h&m und ich finde sie auch mega bequem🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

