Quipster ♥♥♥

19 Mai

Hallo meine Hübschen, ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet? Mich erreichte am Freitag ein super tolles Päckchen mit zwei zuckersüßen Shirts. Ich bin jetzt ein absoluter Quipster Fan!! Ihr solltet unbedingt auf deren Homepage vorbei schauen KLICK !! Ab sofort sind die zwei Shirts meine liebevollen Gute-Laune-Mach-Shirts. Muss jedes Mal schmunzeln wenn ich sie sehe. Was sagt ihr? Sehen toll aus oder? … : ) Küsschen, Jana ♥

123 4 5 6

5 Antworten to “Quipster ♥♥♥”

  1. Mona 19. Mai 2014 um 19:00 #

    Liebes woher hast du denn den tollen Blazer und die silbernen Schuhe?
    Die Shirts sind supersüß ❤️ glaub da muss ich mir auch eins bestellen

  2. Anonymous 24. Mai 2014 um 20:24 #

    Sieht wirklich super aus!
    Könntest du mir bitte sagen woher die Leo Slip-Ons sind?!

    • the fave moments 26. Mai 2014 um 05:55 #

      Klar gerne🙂 die sind von h&m ♥

      • Anonymous 30. Mai 2014 um 17:30 #

        Vielen lieben Dank dir!
        Hoffentlich gibt es sie noch!

Schreibe einen Kommentar

