Nike Internationalist

12 Mai

Hallo meine Hübschen. Da ich nun endgültig die Hoffnung auf die schwarzen Nike Air Max Thea verloren habe, entschied ich mich heute nach einer Alternative zu suchen… und ich wurde schneller fündig als gedacht. Wichtig war mir, das die Grundfarbe neutral ist, das kann man einfach am besten kombinieren. Eigentlich war ich auf der Suche nach schwarzen Sneakers, aber als ich dann dieses wunderschöne graue Modell von NIKE bei Asphaltgold entdeckte, war es um mich geschehen!! Die Nike „Internationalist“ wurden also im Handumdrehen zu meinem Thea Ersatz. Bestellt habe ich sie mir in der Größe 40, ich hoffe sehr die passen und fallen nicht so klein aus wie die Thea. Postbote, ich freue mich auf dich !!! : )

nike-wmns-internationalist-(wolf-grey-cool-grey-lt-lcd-green-atomic-orange)-629684-001

4 Antworten to “Nike Internationalist”

  1. Who is Mocca? 13. Mai 2014 um 08:40 #

    Sehr gute Wahl!🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!!🙂

  2. pinkpetzie 13. Mai 2014 um 10:16 #

    Schade, dass man an die Thea so schlecht rankommt, aber du hast eine tolle Alternative gefunden, wie ich finde. Dann drück ich mal die Daumen, dass sie auch passen😉.
    Liebe Grüße

  3. Eileen Bohr 2. September 2014 um 17:36 #

    Und passen Sie dir?🙂
    Habe mir die heute auch in 40 bestellt.

Schreibe einen Kommentar

