The perfect Kristen Zip Jeans

15 Apr

So, da schieße ich doch gleich noch einen Post hinterher. Will euch nämlich meine neue Lieblings Jeans nicht vorenthalten. „Kristen Zip Jeans“ nennt sich das gute Stück und es gibt sie bei Gina Tricot (HIER). Hatte sie mir in zwei Größen (29 und 30) und zwei Längen (30 und 32) bestellt. Behalten habe ich die 29/30. Ich bin 1,73m und finde die Länge der Jeans einfach perfekt. Perfekt für den Frühling/Sommer um sie mit Sneakers oder Sandalen/Slipper zu kombinieren. Die Waschung bzw. das blau der Jeans finde ich einfach mega schön. Die Jeans ist einfach perfekt : ). Ich wünsch euch was meine Süßen ♥♥♥ BTW: das super coole Handy Cover gibt es übrigens HIER , schaut mal auf der Seite vorbei, es lohnt sich : ).

Jeans: Gina Tricot / Sandals: Jumex / Cover: stylecover

1234IMG_20140411_212425

 

11 Antworten to “The perfect Kristen Zip Jeans”

  1. lucandrob 15. April 2014 um 07:59 #

    die sandalen und die jeans sehen klasse aus!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Kathrin 15. April 2014 um 08:26 #

    Welchen Nagellack trägst du denn da?

    • the fave moments 16. April 2014 um 06:34 #

      Liebes, der ist von P2 und es gibt ihn aktuell 🙂 weiß jetzt nur nicht die Nr. auswendig 😀 ♥

  3. luisa_wgnr_ 15. April 2014 um 16:16 #

    wow ist die schön *-*
    http://luischens.wordpress.com/

  4. findingfate 16. April 2014 um 14:32 #

    Tolle Hose! Ich bin leider immer noch auf der Suche nach der perfekten destroyed Jeans!
    xoxo

  5. Who is Mocca? 23. April 2014 um 14:11 #

    Die Jeans sieht so gut aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! 🙂

  6. Fashionindividuals 27. April 2014 um 03:31 #

    Wunderschöne Bilder. ❤ noch viiiiel mehr als bei Insta. 🙂

    ich hab auch mit meiner Freundin vor kurzem einen Blog gegründet. Vielleicht willst du ja mal reinschauen 😉 http://fashionindividuals.blogspot.de/

    oder bei insta unter: fashionindividuals

    Liebste Grüße aus Hamburg

  7. Emma 1. Mai 2014 um 12:29 #

    Die Hose ist wirklich ein Traum ❤ Dir steht einfach alles!
    einen perfekten Instagramaccount, mach weiter so

    Eventuelle hast du auch Lust mal auf meinen Blog reinzuschauen 😀

    http://emmabrwn.blogspot.de

    Liebe Grüße

  8. Anonymous 4. Mai 2014 um 14:41 #

    Finds echt schade das du deinen Blog so vernachlässigst..
    Vor einem Jahr hab ich hier noch täglich rein geschaut, es gab immer so tolle Bilder und tolle Texte..
    Und jetzt gibt es 1x im Monat etwas neues..
    Finds echt schade das du jetzt nur noch bei instagram postes..
    Dein Blog war mir lieber 🙂
    Aber weis ja nicht wies bei die zurzeit mit deiner zeit aussieht..
    Ich denke nur das ich nicht die einzige bin die das so empfindet.. Es gibt sicherlich viele die kein instagram haben und dir somit nicht mehr folgen können..

  9. Anonymous 22. Mai 2014 um 11:37 #

    Tolle Hose vielen Dank 😘😘 hab sie mir gleich bestellt. Sie sitzt perfekt 👌mach weiter so! Du bist meine Inspiration. 😃

Kommentar verfassen

