Shorts…

15 Apr

Guten Morgen meine Hübschen, ich hoffe es geht euch allen gut? Am Wochenende hatten wir so wundervolles Wetter dass ich direkt meine Shorts aus dem Schrank gezogen und mich raus gelegt habe. Seit gestern ist das Wetter aber leider wieder schlechter, düster und regnerisch, ich hoffe aber dass es zum Osterwochenende wieder besser wird : ). Wünsche euch einen wundervollen Tag ♥♥♥

Short, Leather Jacket: Zara / Flip Flops: Jumex / Shirt: h&M

12

Blouse: h&m / Short: Zara / Flip Flops: Jumex / Ring: ebay (seller: lookbookstore) / Bag: Hallhuber / Shirt stripes: h&m (old)

345

Short: Zara über Kleiderkreisel / Shirt: h&m / Sandals: Jumex

20140413_143722IMG_20140413_152252

5 Antworten to “Shorts…”

  1. pinkpetzie 15. April 2014 um 07:11 #

    Am Wochenende war das Wetter bei uns zwar noch deutlich besser als jetzt, aber von Shorts trotzdem weit entfernt. Ostern soll es ja jetzt doch ganz schön werden. Hoffen wir das Beste🙂. Das letzte Outfit gefällt mir übrigens am besten.
    Liebe Grüße

  2. Giulia 15. April 2014 um 07:51 #

    You look amazing with shorts, you have definetely the perfect legs!!🙂 I looove the first pair of shorts, their relaxed look and their delicate colour!
    Guten Tag und Kuss aus italien!🙂

    http://www.sparklyfashion.com/

  3. lucandrob 15. April 2014 um 07:59 #

    die mintfarbenen shorts gefallen mir am besten! der sommer kann kommen!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  4. Anonymous 18. April 2014 um 20:57 #

    toller Style süße🙂

Schreibe einen Kommentar

