totally in love with…

9 Apr

… my new sweater from h&m. Wie ihr bestimmt auf meinem Instagram Account schon mitbekommen habt, bin ich total glücklich über diesen weißen Pullover. Habe ihn vor zwei Wochen bei h&m in der „Divided“ Abteilung gefunden. Gekostet hatte er 17,95€, was meiner Meinung nach ein gerechtfertigter h&m Preis ist. Jedenfalls trägt er sich super und ich freue mich, ihn an lauen Sommerabenden ausführen zu können…

Sweater & Slipper: h&m / Bag: Aliexpress(China) / Jeans: Zara & DIY / Ring: Ebay seller: Lookbookstore

123420140404_135909

9 Antworten to “totally in love with…”

  1. Kathrin 9. April 2014 um 08:12 #

    Gibt’s das auch online? Gefällt mir super :)!

  2. lucandrob 9. April 2014 um 09:47 #

    gefällt mir, und die kombinationsmöglichkeiten sind unendlich!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  3. Who is Mocca? 11. April 2014 um 09:32 #

    Ich bin begeistert! Toller Look!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

  4. Anja 12. April 2014 um 18:58 #

    ich bin ja immer noch total begeistert von der DIY Hose – hab ich gleich mal nachgemacht🙂
    Viele Grüße, Anja von
    http://thesamebutmoredifferent.blogspot.de

  5. Jules 13. April 2014 um 14:02 #

    Eine tolle Kombination🙂 Sehr schöner Pullover. LG

  6. Kris Ti 14. April 2014 um 15:50 #

    Wo bekommt man die Tasche?

Schreibe einen Kommentar

