miami shirt

8 Apr

Hallo meine Hübschen, ich hoffe es geht euch allen gut?! Der Alltag hat mich momentan fest im Griff… : ) Heute Abend möchte ich jedoch endlich mal wieder ins Fitness gehen, hatte schon wieder fast vier Wochen Pause. (oh man ob das noch was wird). Ansonsten steht bei mir die Woche über nicht sonderlich viel an, außer eben der Alltag… Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag. ♥♥♥

Leather Jacket: Zara / Jeans: Zara & DIY / Shirt: New Yorker / Slipper: Pimkie / Bag: Hallhuber / Ring: Ebay (seller lookbookstore)

123

Eine Antwort to “miami shirt”

  1. mademoiselle créative 9. April 2014 um 07:07 #

    Ich mag deine Hose total gerne, so eine brauche ich auch mal! 🙂

Kommentar verfassen

