the last days

6 Apr

Hallo meine Hübschen, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!? Freitag war ich Babysitten bei meinem kleinen Cousin. Gestern war ich mit meiner Schwester ein bisschen in der Stadt und heute werde ich den Tag gemütlich mit meinem Freund zu Hause verbringen (Wetter ist leider nicht so gut). Ich wünsch euch was meine Süßen ! ♥♥♥

… ich liebe diesen Glitzer Cardi von Zara, und das Kleid auch (ebenfalls Zara).

IMG_20140403_185528IMG_20140403_172320

… Lederjacke + Statementkette. Jacket: Zara / Necklace: Primark

Glitzer Cardi und Mix (1)

… sportlich. Sneakers: Zara / Leggings: New Yorker / Bag: Hallhuber

Glitzer Cardi und Mix (2)

… Arbeitsoutfit. Treggings: Pieces / Shirt: h&m (old) / Shoes: h&m (new) / Bag: Hallhuber

20140403_161629IMG_20140403_185611

4 Antworten to “the last days”

  1. mademoiselle créative 6. April 2014 um 21:42 #

    Super süßes Zara-Dress! Gefällt mir sehr gut das Kleid und steht dir ganz toll.

  2. maria 7. April 2014 um 06:59 #

    Woher ist der Jumpsuit??????????????????????????

  3. melooks 7. April 2014 um 19:52 #

    Wow das Kleid sieht echt klasse aus und der Cardigan drüber macht das Outfit echt perfekt!

Schreibe einen Kommentar

