forever21

25 Mrz

Hallo meinen Perlen, ich hoffe es geht euch allen gut: ) Auf Wunsch einiger Insta-Mädis werde ich wieder regelmäßig meine Online-Bestellungen posten : ) …. Und fange direkt mit meiner heute getätigten forever21 Bestellung an. Versuche hier immer über 75€ zu kommen, dann spare ich mir die Versandkosten. Also, schauen wir mal was alles in den Warenkorb durfte…

… da ich die Short bereits in schwarz habe und sie so wunderschön finde, habe ich sie noch in Rot bestellt. Durch den Gummizug lässt sie sich so richtig angenehm tragen (nichts zwickt oder schnürt ein^^, was ich ja so sehr hasse). Und der Preis 12,75€ unschlagbar.

2014-03-25_131634IMG_20140325_120101

… goldene, süße Sandalen. Für die ich bei Zara wahrscheinlich das doppelte wenn nicht dreifache zahlen müsste.

2014-03-25_131620

… ich habe mir damals in Amerika bei forever21 meine absolute graue Lieblings-Jeans gekauft LEIDER passt sie mir nicht mehr so gut. Habe mittlerweile wieder etwas mehr auf den Hüften als damals. Bin also schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer tollen grauen alternativ Jeans, bisher nur FAIL. . . bei h&m hat mich der Schlag getroffen als ich in keine Chance hatte in Größe 40 rein zu kommen. Deshalb probieren wir die 7€ Jeans von forever21 aus. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in der zu kleinen grauen Jeans die Größe 27, habe mir das letzte Mal eine andere Hose bei forever21 in Größe 29 bestellt, die ist mir ein bisschen zu weit. Also hoffe ich dass ich mit Größe 28 nun gold richtig liege : D Drückt die Daumen, ja !

2014-03-25_1316492014-03-25_131705

… habe zwar genügend Ketten, aber diese hier hat es mir mit ihrem wunderschönen blau so richtig angetan.

2014-03-25_131722

… schöne Farbe, schöner Schnitt, schön dass er Pulli einen tollen Preis hat : )

2014-03-25_131739

… die silbernen Schuhe habe ich für meine Schwester bestellt, ich habe ja bereits die von Zara zum Schnüren. Aber als Alternative finde ich die hier richtig, richtig schön und der Preis ist meiner Meinung nach auch sehr fair.

2014-03-25_131844

6 Antworten to “forever21”

  1. Christina 25. März 2014 um 21:34 #

    Die Shorts ist toll🙂

  2. ilkaberryit 26. März 2014 um 07:08 #

    Die Shorts sind wirklich toll! Weißt du, ob die Sachen in Berlin bei forever 21 genauso viel kosten wie im Internet? 🙂
    LG Ilka

    • the fave moments 26. März 2014 um 10:01 #

      als ich hatte mir mal in münchen einen parka gekauft und der hat im internet bzw. online shop genau so viel gekostet😀 also denke die preise sind gleich, wäre ja irgendwie komisch wenn nicht, oder?🙂 ♥

  3. Melli 27. März 2014 um 13:02 #

    Ich habe Anfang der Woche auch den forever21 Onlineshop für mich entdeckt! Die haben ja echt mega schöne Sachen zu einem absolut unschlagbaren Preis!🙂
    tolle Auswahl hast du da!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  4. Jana 29. März 2014 um 20:34 #

    kann es sein ,dass die shorts jetzt online ausverkauft ist?=( kann sie nicht finden. =(

Schreibe einen Kommentar

