LEATHER JACKETS –> LOVE

18 Mrz

Tatsächlich hat sich meine Lederjacken-Suche schneller erledigt als ich dachte. Durch Zufall bin ich auf die Lederjacke bei Zara gestoßen, dran vorbei gelaufen, für schön empfunden, auf den Preis geschaut –> sie dann für noch schöner empfunden, in meiner Größe probiert, super gepasst–> gekauft für 59,95€ (ja ist vielleicht für eine Kunstlederjacke nicht die billigste ABER, sie ist butterweich und sitzt super gut. In meinen Augen ist sie wirklich jeden Cent wert. Ein richtig tolles, nicht billig wirkendes Kunstleder. Die zweite ist von Mango und habe ich als erstes auf Instagram bei einem Mädchen entdeckt. Hatte sie dann auch gleich im Online Shop bestellt und mich entschieden sie mir ansehen zu müssen, tja als sie ankam war mir klar dass ich sie nicht wieder zurück schicken werde, ach diese Kunstlederjacke für 49,99€ saß perfekt und ist vom Stil her auch etwas anders als die von Zara. Also meine ich alles richtig gemacht zu haben… : )

12345678

17 Antworten to “LEATHER JACKETS –> LOVE”

  1. lena 18. März 2014 um 09:22 #

    wenn auch kunstlederjacke – sie sieht fantastisch aus. ich bin auch noch auf der suche nach einem schönen zweitmodell. diese jacke muss ich mir da echt merken🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  2. Emilie 18. März 2014 um 10:37 #

    Die obere Jacke oder auf dem letzten Bild die linke finde ich suuuper schön! Ich habe nur nicht ganz durchgeblickt welche das jetzt ist😀 Könntest du mir das sagen, die würde ich mir nämlich gerne mal genauer ansehen.
    Ganz lieben Dank und viele Grüße

    • the fave moments 18. März 2014 um 10:52 #

      🙂 Süße, also die Linke ist von Zara TRF ♥

      • Lea 21. Januar 2015 um 16:20 #

        in welcher Größe hast du die gekauft, wenn ich fragen darf ?🙂

  3. Anonymous 18. März 2014 um 13:15 #

    Liebe Jana😊
    Wirklich toll deine zwei Lederjacken! 👍 Habe die Kunstlederjacke bei Zara leider verpasst…😢 Falls du einmal in Betracht ziehen solltest, sie zu verkaufen, melde dich bitte!!!!😍😍😍
    Ganz liebe Grüße, Isa 💕

  4. Tanni 18. März 2014 um 17:54 #

    Ich habe mir die erste Bikerjacke auch gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr.

  5. kari 19. März 2014 um 09:45 #

    und sie hat dir tatsächlich in deiner normalen größe gepasst. also die vom zara?
    ich hab das gefühl die jacken werden beim zara immer kleiner. hatte jetzt auch ne leder(aber echtes..)jacke und ne jeansjacke anprobiert. und normalerweise hab ich M und ich bin gradso in die L reingekommen. manchmal sind die mit ihren größen irgendwie ein bisschen verkehrt😦

    • the fave moments 25. März 2014 um 13:53 #

      ja sie hat mir in meiner Größe gepasst🙂 war auch recht überrascht🙂 wobei ich finde die Jacken fallen bei zara schon relativ normal aus🙂

  6. karenlena 19. März 2014 um 13:04 #

    Die rechte gefällt mir sehr gut, Mango?
    Liebe Grüße ♥
    Karen von http://www.dearkarl.com

  7. Who is Mocca? 21. März 2014 um 07:56 #

    Die 2. finde ich total genial!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme!🙂

  8. caro 5. Juli 2014 um 17:52 #

    Hallo!könntest du mir evtl.weiterhelfen😥…ich würde mir gerne die lederjacke bei mango bestellen,aber bin mir so unsicher mit der größe.könntest du mir sagen wie sie ausfällt?
    vielen dank

    • the fave moments 14. Juli 2014 um 12:27 #

      Hallöchen Liebes, also normal trage ich bei Jacken meist M… glücklicherweise habe ich mir diese von Mango in S bestellt und sie passt wirklich richtig gut🙂 ♥

  9. Vivi 14. April 2015 um 22:05 #

    Hallo! Welche Größe hast du in der Lederjacke von Zara genommen? Danke & Liebe Grüße 😊

  10. Vivi 14. April 2015 um 22:13 #

    Ist die Zara Jacke eine S oder eine M? Liebe Grüß

  11. Elsa 20. Juli 2015 um 18:42 #

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer schönen Lederjacke.
    Ich habe das Angebot leider verpasst😦
    Wüsstest du einen Weg wie ich so eine Lederjacke noch bekomme?
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

