a touch of pink

17 Mrz

Hallo meine Perlen, hier habe ich wohl voll den Stilbruch begangen, Mantel & Slipper… but why not? Ich finde, das Grau und Pink hat super gut miteinander harmoniert?!, was sagt ihr dazu? … naja gut, ansonsten kann man ja immer noch Sneakers oder geschlossene Schuhe zum Mantel tragen… : ) Shoes pink: Stradivarius (old) / Sneakers: New Yorker / Jeans: Zara & DIY / Coat: h&m (old) / Leather Jacket: Zara (new) / bag beige: h&m / bag black: Aliexpress

1234567

7 Antworten to “a touch of pink”

  1. Maxine 17. März 2014 um 16:05 #

    Hey Jana, dein Blog ist der absolute Hammer!
    Ich war so geflasht das ich gestern bis 3 Uhr nachts auf deinem Blog die Posts gelesen habe, ich war so gefesselt von den ganzen Outfits das ich gar nicht aufhören konnte und die Zeit vergessen habe :D!
    Jedenfalls finde deinen Blog echt klasse und freu mich auf weitere deiner Posts und werde dich auf jedenfalls abonnieren!
    Liebe Grüße 🙂
    Wenn du Zeit oder Lust hast besuche doch mal meinen Blog styleshower.com oder meinen Insta-Account: maxine_scl

    • the fave moments 18. März 2014 um 07:35 #

      wow, das ist so so so lieb von dir ! ♥♥♥ Danke für deine herzlichen Worte, freut mich so das zu lesen :*, fühl dich gedrückt!

  2. ilkaberryit 19. März 2014 um 12:46 #

    Die pinken Slipper sind der Hammer und wie ich finde überhaupt kein Stilbruch! Schade, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt… :/

    • the fave moments 25. März 2014 um 13:52 #

      Liebes, da gibt es wo anders bestimmt bald überall welche zu finden 🙂

  3. Michelle 19. März 2014 um 16:47 #

    Hey liebes 🙂
    In welcher Größe hast du denn den grauen mantel von H&M ?
    Liebe grüße

    • the fave moments 25. März 2014 um 13:51 #

      Liebes, den habe ich in 34 (also die kleinste Größe die es gab habe ich genommen) und finde der Mantel sitzt immer noch leicht oversize 🙂

  4. Who is Mocca? 21. März 2014 um 07:55 #

    perfekte Kombi!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! 🙂

Kommentar verfassen

