SUN SUN SUN

13 Mrz

Hallo meine Süßen, am Wochenende habe ich das Wetter genutzt und ein paar verschiedene Outfits für euch geknipst : ) Hier ist schon mal eines davon. . . Ach ja, falls ihr es auf Instagram noch nicht gelesen habt, ich kann euch nur raten mal  bei Tally Weijl vorbei zu schauen, bei denen gibt es momentan richtig schöne Jeans. Die, die ich trage ist eine davon, finde das blau richtig schön und den Preis 25,59€ sehr fair. Momentan gibt es sogar noch eine Aktion: Kaufe 2 Hosen und spare 10€, habe das natürlich direkt ausgenutzt. Meine Slipper sind von „La Strada“ und die Clutch von Bershka… Wünsche euch noch einen wundervollen Tag, Küsse eure Jana ♥♥♥

1234

6 Antworten to “SUN SUN SUN”

  1. lucandrob 13. März 2014 um 08:52 #

    die slipper sind ein echter hingucker!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Christina 13. März 2014 um 09:23 #

    Tolles Outfit, die Tasche ist mega!

  3. Who is Mocca? 14. März 2014 um 09:30 #

    Die Tasche ist so toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! 🙂

  4. karenlena 14. März 2014 um 17:56 #

    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  5. Anonymous 15. März 2014 um 14:11 #

    ich liebe deinen style!!!! es wäre echt cool, wenn du bilder schießen könntest die das gesamte outfit zeigen :))) die bilder von oben sind nicht soo gut.

    • the fave moments 18. März 2014 um 07:35 #

      😀 Ich werde versuchen dass ich das für die Zukunft wieder schaffe, komplette Outfitbilder zu knipsen:D

Kommentar verfassen

