just a little bit of LEO

12 Mrz

Ich verstehe gar nicht wieso so viele Männer Ballerinas an Frauen so hässlich finden? Die Treterchen sind doch einfach nur süß und so leicht kombinierbar.  Was denkt ihr dazu? Reagieren unsere Männer hier über? : ) Ich für meinen Teil kann nur sagen, meiner hat sich noch nie darüber geäußert dass er Ballerinas nicht gut findet. Hat aber auch noch nicht gesagt dass sie toll sind. . . : ) Jeans: Zara & DIY / shoes: h&m (old) / bag: h&m (new)

1234

2 Antworten to “just a little bit of LEO”

  1. Anonymous 13. März 2014 um 18:27 #

    Es ist schon logisch, denn high heels sehen IMMER besser an frauen aus als ballerinas… Du hast sicherlich einen netten tollen freund und keinen möchtegern macho…ich finde ballerinas auch mega hässlich, bin da wohl ein mann ;D

  2. karenlena 14. März 2014 um 17:59 #

    Super Outfit, klasse Kombi! Leo und Fransen sind ja diesen Frühling gern gesehen 🙂 Liebe Grüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

Kommentar verfassen

