mix mix mix

11 Mrz

Und zum Mittag gleich noch ein Post hinterher mit einem bunten Bildermix der letzten Tage… : )

… mein Outfit von gestern. Shoes: Converse / Pants & Scarf: h&m / Bag: no name über Kleiderkreisel / Blazer: Zara / Glasses: mango

123

… Planloses Bild. Shirt & Necklace: h&m / Jeans: Zara / Sneakers: New Yorker

4

… Outfit. Slipper: Deichmann (last year) / Jeans & Blazer: Zara (old)

56

… some new accessories. Headband (left): Zara (new) / Necklaces: h&m und Aliexpress / Glasses: mango / Rings: Aliexpress

8

… ein kleiner Teil meines Ankleidezimmers. Immer wenn ich neue Sachen kaufe, hängen die erst Mal an der Türe bis ich Platz im Schrank habe…

9

… meine Lieblingssandalen vom letzte Jahr aus dem „No Tabu“ (no name shop)

10

… ja und Samstag hatte ich Frisörtermin😀 …

11

6 Antworten to “mix mix mix”

  1. Nadine 12. März 2014 um 10:04 #

    WOW die kette von aliexpress ist ja traumhaft!!!! kannst du mir verraten was du eingegeben hast um sie zu finden?🙂

  2. Julia 23. Mai 2014 um 21:27 #

    die sc

  3. Anonymous 26. Mai 2014 um 09:12 #

    Hallo =)
    Ich finde die Sandalen von NOTABU seeeehr toll *-*
    Weißt du,ob es die noch irgendwo gibt???

    Glg Johanna ♥♥

    • the fave moments 26. Mai 2014 um 12:19 #

      Liebes, du meinst die mit den bunten Steinen? ich habe die seitdem leider nirgends mehr gesehen, zumindest nicht bei mir in der Nähe😦 tut mir leid ♥

Schreibe einen Kommentar

