DIY Espadrilles and the green Clutch

11 Mrz

Hallo meine Hübschen, letztes Jahr hatte ich meine Espadrilles von ASOS etwas aufgepimpt : ), die Steine die jetzt auf den Schuhen kleben waren mal eine Kette… die ist mir irgendwann mal runter gefallen und in alle Teile zersprungen und dann kam mir die DIY Idee. Muss sagen, es ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen oder? : )

Die grüne Clutch habe ich vor ca. 2 Wochen bei Zara gekauft, tolle Frühlingsfarbe wie ich finde… ♥♥♥ blaue Jeans von Tally Weijl (kann ich euch nur raten mal vorei zu schauen, die haben gerade richtig tolle Jeans & Hosen)

1234

Eine Antwort to “DIY Espadrilles and the green Clutch”

  1. lucandrob 11. März 2014 um 08:05 #

    super idee, sieht klasse aus!

    http://lucandrob.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

