Leather pants and my amazing new coat

10 Mrz

Nach wie vor bin ich ein großer Fan meiner schwarzen Boots von Zara, hatte sie mir letztes Jahr gekauft und ziehe sie immer noch total gerne an. Ich finde sie peppen jedes schlichte Outfit richtig toll auf. In Rot habe ich sie auch noch, allerdings nicht so oft in Gebrauch wie die schwarzen… schwarz geht einfach immer : ) und ich finde zu meiner schwarzen Leder Leggings von Zara machen sie sich richtig gut. Die Leggings habe ich letztes Jahr bei Zara gekauft ABER es gibt sie dieses Jahr wieder. Die schwarze Tasche ist neu, ähnelt dem Modell von Zara ABER meine hat NEU nur 25€ gekostet (habe sie wie so vieles über Kleiderkreisel gekauft) wobei man sie auf ebay auch in jeglichen Farben (und noch billiger) findet.

12

Ja und jetzt schaut mal ob ihr erkennt was ich auf den zwei Bildern trage?!?!? : ) : ) RICHTIG, den rosa Zara Mantel, den ich überall gesucht hatte. Und wie es der Teufel will, bin ich bei Kleiderkreisel fündig geworden. Habe ihn NEU mit Etikett für 50€ inkl. Versand erstanden. Mega oder? Geduld und Hoffnung zahlt sich wohl doch ab und an aus…

34

10 Antworten to “Leather pants and my amazing new coat”

  1. Christina 10. März 2014 um 11:15 #

    Die Hose hab ich auch, die ist mega toll ❤

  2. lucandrob 10. März 2014 um 17:10 #

    die hose sieht echt super aus!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  3. KKlovesfashion 10. März 2014 um 19:35 #

    Oh, wow, ich bin auch ein großer Fan von Deinen schwarzen ZARA-Boots. Die sehen zusammen mit der Leder-Leggings ja HAMMERMÄSSIG aus! Und mit Deinen unheimlich tollen Beinen natürlich! Liebe Grüße, KK

  4. pinkpetzie 10. März 2014 um 22:50 #

    Ein richtig tolles Outfit. Die Boots sind super klasse und wenn ich die Wahl zwischen Rot und Schwarz hätte, würde ich wahrscheinlich auch ständig zu den Schwarzen greifen 😉

  5. laberrysblog 20. März 2014 um 21:59 #

    Super Style! 🙂
    Die Hose ist der Hammer..

  6. tina 5. August 2014 um 17:54 #

    ich lese seit einigen tagen deinen blog und muss sagen: ich bin verliebt. in deinen style, in deine art .. hach ❤
    verrätst du mir, wie man die tasche auf ebay finden kann? das wäre lieb, danke!

    • the fave moments 11. August 2014 um 06:07 #

      Danke das ist super lieb von dir ♥ such doch einfach mal bei Kleiderkreisel liebes, denke da wirst du schneller fündig 🙂 ♥

  7. Anonymous 13. August 2015 um 11:01 #

    Ich wusste gar nicht das es die Boots von Zara auch in Schwarz gibt. Hab sie in rot….Lovin it 🙂

Kommentar verfassen

