cut out and Thea

10 Mrz

Hallo meine Hübschen, habt ihr das wundervolle Wetter am Wochenende genossen? War das wunderschön, die Sonne so warm und der Körper konnte so richtig viel Energie auftanken. Was habt ihr schönes unternommen?

Ach ich sag es euch, mit meinen Posts hänge ich ganz schön hinterher ABER ich versuche grad aufzuholen und lege direkt wieder los : ) 

… hier seht ihr meinen neuen Cut Out Boots. Habe sie in einem „no Name“ Laden (All In) im Westpark (Ingolstadt) gekauft. Für 24,95€ kein schlechter Schuh oder? : ) Allerdings müssen sie noch ein paar Tage und Nächte draußen verbringen, denn sie riechen ein klein bisschen nach Chemie. Auf den letzten beiden Bildern seht ihr nochmal meine Nike Air Max Thea die ich nun endlich anziehen kann da das Wetter mitspielt. Ich liebe diese Farbe!

Küsse an euch ♥♥♥

12345678

4 Antworten to “cut out and Thea”

  1. lucandrob 10. März 2014 um 17:10 #

    love the cut out boots! great look!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Dan (@misplacedmirth) 10. März 2014 um 19:01 #

    Tolle tolle Schuhe und für 25 Eur hast du echt ein Schnäppchen gemacht. Wenn sie jetzt noch bequem sind, dann ist ja echt alles perfekt😉

  3. Lena Friedl 14. März 2014 um 00:56 #

    Hey, darf ich fragen, wo du die Jeans herhast?

Schreibe einen Kommentar

