mix mix mix

5 Mrz

… über Instagram bin ich auf dieses Shirt hier aufmerksam geworden. Ich habe es bei einem tollen Mädchen gesehen und musste es direkt bestellen, gibt es für ca. 2o€ bei asos. Lohnt sich definitiv da mal wieder vorbei zu schauen. Habe da jetzt lange nicht geshoppt, aber asos hat gerade tolle Sachen (auch im Sale), habe auch gleich bisschen für meinen Freund eingekauft… Link zum Shirt gibt es HIER

12

… ach, ich sag es euch. Mit der Jacke hier bin ich mir immer noch nicht so richtig einig. Ob ich die nun behalten soll oder doch wieder verkaufen? Ich finde sie cool, richtig cool und ausgefallen, sie sitzt gut und ist ein Eyecatcher ABER sie hängt seitdem ich sie habe in meinem Schrank. Werde jetzt noch ein paar Nächte drüber schlafen und mich dann entscheiden ob ich sie nicht doch lieber wieder verkaufen sollte. Was meint ihr denn dazu?

34

… und dann bin ich noch am Suchen nach einer schönen Lederjacke (kann gerne auch eine schöne Kunstlederjacke sein). Habe mir diese letzte Woche bei Zara mitgenommen, glaube aber dass ich mich schon satt gesehen habe und habe mir eine schwarze bei Mango bestellt. Jetzt hoffe ich so sehr dass ich bei Mango die richtige Größe gewählt habe und sie mir nicht zu klein ist (habe S bestellt… ai ai ai ob das kein Fehler war).

567

7 Antworten to “mix mix mix”

  1. wifeyfranzin 5. März 2014 um 13:38 #

    Die weiße Jacke musst du UNBEDINGT behalten!🙂 Sie sieht so toll an dir aus! Meiner Meinung nach definitiv kein Fehlkauf!!😉

  2. Who is Mocca? 5. März 2014 um 18:14 #

    Die Fellweste ist toll!
    Sieht super aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

  3. Elli 5. März 2014 um 20:18 #

    Ui ich bin gespannt wie die Mango Jacke getragen aussieht, mit der hab ich nämlich auch schon geliebäugelt😉

    LG Elli

  4. Christina 6. März 2014 um 08:36 #

    Ich finde die Jacke auch total schön,aber sie wird sicher nur im Schrank hängen bleiben, also verkaufen !

  5. Anonymous 6. März 2014 um 18:55 #

    Die weiße Jacke ist soo toll *.*
    Definitiv BEHALTEN😛

    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

