inrosa.de

5 Mrz

Letzte Woche erreicht mich schon voller Vorfreude ein kleines Päckchen von Inrosa, zwei wunderschöne Armbänder haben den Weg zu mir gefunden. Ich kann euch nur empfehlen mal einen Blick auf die Homepage zu werfen, es wird dort richtig toller Schmuck angeboten. Das dünne Armband mit silber/gold gefällt mir besonders gut und ich glaube es wird im Sommer zur gebräunten Haut richtig toll aussehen. Ich bin sogar am Überlegen ein kleines Gewinnspiel zu starten, so stay tuned : ).

123

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: