mix mix mix

4 Mrz

Guten Morgen meine Süßen, lange habe ich mich nicht gemeldet, SORRY ! Aber mir fehlt gerade wirklich die Zeit. . . Ich hoffe sehr dass es euch allen gut geht?! Seit dem letzten Post ist natürlich einiges passiert und ich habe das meiste anhand von Bildern festgehalten (wie auch sonst^^). Jetzt versuche ich, euch so viel wie nur möglich wieder zu geben : )…

… vielleicht haben die meisten das Bild schon auf meinem Insta-Profil gesehen, aber ich frage euch hier gerne nochmal nach eurer Meinung. Bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Ich finde, der Kimono hat eine ganz besonders tolle Länge, einfach mal was anderes… aber ob mich die Farben so überzeugen weiß ich selbst noch nicht recht. Stelle ihn mir im Sommer aber ganz toll zu Shorts vor. Was meint ihr denn? War er ein Fehlkauf? / Top: Zara / Jeans: Zara über Kleiderkreisel / Shoes: Stradivarius (older) / Kimono: forever21

123

… Am Samstag vor einer Woche war ich in Ingolstadt im Westpark bisschen shoppen, das war mein Outfit. Habe paar tolle Sachen gefunden, unter anderem ganz tolle schwarze Cut Out Boots mit goldenen Details (Bilder folgen natürlich).

4

… ein schon fast URALT Bild : ) vom 14.02.14.

5

… mit den schwarzen Boots von Zara habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht, habe sie nämlich für 20€ auf Kleiderkreisel erstanden und sie sind in einem 1A Zustand. Hammer oder? / Coat: Zara über Kleiderkreisel / Boots: Zara über Kleiderkreisel / Bag: Hallhuber (old)

6

So, das war es mal fürs Erste. Es werden aber noch ein paar Einträge folgen! Küsse ♥♥♥

3 Antworten to “mix mix mix”

  1. Franzi 8. März 2014 um 17:38 #

    Hab mich so eben in den Kimono verliebt! Sieht super aus zu den Schuhen und dem leichten Top!

  2. valerie 9. März 2014 um 21:47 #

    Hey Liebe Jana 🙂 Ich find den Kimono super hübsch! Und mit Shorts kann ichs mir echt lässig vorstellen!
    Ich hab ne Frage, wie viel cm hat der Absatz deiner Sandalen von Stradivarius? Ich find sie ja so hübsch und glücklicherweise haben sie einen Online Shop, spiele mit dem Gedanken mit ähnliche zu bestellen… Ich glaube sie sind ziemlich bequem auch oder?
    Daaanke dir für die Beantwortung dieser dämlichen Frage 😀 liebe grüße, v.

    • the fave moments 10. März 2014 um 07:49 #

      Hallöchen Liebes,
      also der Absatz hat ca. 12cm 🙂 sie sind super bequem Dank Keilabsatz 🙂
      PS das ist keine dämliche Frage Liebe 🙂 ♥

Kommentar verfassen

