20140217

17 Feb

Hallo meine Hübschen, habt ihr euer Wochenende genossen? Meines war richtig toll, Freitag waren mein Freund und ich beim Essen und haben den Abend mit einem naja Horror-Film ausklingen lassen (hatten Prisoners angeschaut). Ich stehe ja schon auf solche „Psycho“ Filme, aber den fand ich für den Valentinstag schon etwas arg krass… : ). Samstag waren wir ja im Stadion in München, war richtig cool. War zum ersten Mal in der Allianz Arena, joa ist ganz schön groß das Stadion und so so so viele Menschen. Dann auch noch 4:0 gewonnen… : ) aber das war ja eh schon klar. Ja und am Sonntag waren wir bei meiner Tante und dem Kleinen, war ein richtig schöner Familiennachmittag mit viel Kuchen, reden und faul sein…

Wünsche meinen Süßen eine wundervolle Woche ♥♥♥

Von Freitag.

1

Freitag war es schon so schön bei uns dass ich meine zwei Lederjacken rausgesucht hatte, diese hier ist aus dem „No-name“ Laden aus meiner Stadt, ich liebe sie weil sie so schön fällt.

22.

Frühlings-Outfit. Shirt: Primark über Kleiderkreisel / Blazer, Hose: Zara / Schuhe: h&m.

3456

Sun kissed

7

Tatsächlich hatte ich den Leo-Mantel genau 0x an diesen Winter, das Preisschild hängt auch noch drin. Klasse Jana, entweder ziehe ich den jetzt bald mal noch an oder ich verkaufe ihn wieder… wobei ich ihn ja schon richtig toll finde.

8

H&M Kimono.

9

Black in Black.

10

Auch meine Wuscheljacke hatte ich noch kein EINZIGES mal an!… no comment, thx : )

11

 

7 Antworten to “20140217”

  1. lucandrob 17. Februar 2014 um 10:23 #

    schöne looks, wünsch dir einen guten start in die woche!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Dan (@misplacedmirth) 17. Februar 2014 um 19:21 #

    Die schwarze leder Hose von Zara steht dir so so gut! Liebe alle deine Outfits *-* Ist der H&M Kimono noch aktuell? Hab den nicht gefunden im online store

  3. mademoiselle créative 18. Februar 2014 um 12:01 #

    Das mit der Wuscheljacke kenne ich, ich habe auch so eine und joa ne, so oft trägt man die nicht.😀 Wenn du den Leo-Mantel verkaufen solltes, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich hätte ihn so gerne nachgekauft, aber habe ihn nicht mehr im Store gefunden.

  4. Medblick 19. Februar 2014 um 10:24 #

    lovely pieces and absolutely wearable and combinable in winter!!!
    xoxo,
    Cris
    http://www.medblick.com

  5. Who is Mocca? 21. Februar 2014 um 09:55 #

    Hübsche Outfits!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei!🙂

  6. Karo 26. Februar 2014 um 16:31 #

    Pailletten, Lederjacke, Leo-mantel, ich liebe alles!🙂 Du hast einen tollen Geschmack ! Das sieht so schön aus!

Schreibe einen Kommentar

