friday

14 Feb

Hallo meine Süßen, na startklar für das Wochenende? Bin ja mal gespannt, der Wetterbericht hat uns für morgen bis zu 16 Grad vorhergesagt! Was optimal wäre, denn ich bin morgen mit meinem Freund, Daddy und Bruder in München im Fußballstadion. Ich freu mich schon tierisch drauf : ) Ansonsten, ja ist heute Valentinstag und ich wünsche allen einen ganz wundervollen Tag ob mit oder ohne Partner. Und dann ist ruck zuck wieder Sonntag, da werde ich dann zum Kleinen meiner Tante fahren, ihn eine Woche nicht zu sehen bringt mich fast um! Freue mich so sehr auf ihn, er ist gerade wie ich finde im süßesten Alter… 2 Jahre ist er jetzt und er lernt von Tag zu Tag mehr und von Woche zu Woche wird er selbstständiger, das ist echt der Hammer.

Gut meine Hübschen, ich hab da jetzt noch ein paar Bildchen für euch von den letzten Tagen. Wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende, genießt es! Küsse, eure Jana ♥♥♥

Outfit. Coat: Zara / Pants: noname / Bag: Hallhuber / Watch: Michael Kors / Boots: Tally Weijl

12

Neuer Parka von forever21

3

Outfit. Coat: h&m Trend / Shirt: DIY von einer Freundin / Bag: Hallhuber / Boots: Tally Weijl

456

Mango Schnäppchen –> Sweater 9,99€

7

Zara Schnäppchen –> Sneakers 9,99€

8

3 Antworten to “friday”

  1. lucandrob 14. Februar 2014 um 11:06 #

    great looks – as always! bin dieses WE in den bergen und hoffe auch auf gutes Wetter;-)

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Christina 15. Februar 2014 um 13:59 #

    Die Hallhuber-Tasche ist toll! Ist die aktuell?
    Und die TW-Boots sehen auch echt gut aus!

Schreibe einen Kommentar

