Dieser Mantel !!! Wer kann mir helfen? : )

13 Feb

Hallo meine Süßen, ich brauche euch !!! GAAAAAAANZ dringend!!! Vielleicht hat die ein oder andere schon auf meinem Insta Profil gesehen, dass ich diesen Mantel von ZARA überall suche! Leider ist er bei mir Zara nicht mehr zu finden! : (  Deshalb meine Bitte und Frage an euch, würdet ihr in eurem Zara mal schauen, wenn ihr vorbei kommt, ob es diesen Mantel noch in Größe S gibt?? Wenn ja, würdet ihr ihn für mich kaufen? Er müsste reduziert sein auf (letzter Stand) 59,99€. Ich würde euch natürlich das Geld für den Mantel + Versand sofort überweisen! Zudem würde ich mich dann gerne mit einer Kleinigkeit bei euch bedanken. Ich brauche den Mantel, so richtig dringend : ) Ihr kenn das bestimmt 😉 Also wenn ihr mir helfen könnt, meldet euch bei mir : ) Egal ob per Kommentar oder Email thefavemoments@gmx.de Gaaaaaaanz viele Küsse !!! ♥♥♥♥♥

13.-maskuliner-studio-mantel-199-zara.com_m400xIMG_20140212_165115

6 Antworten to “Dieser Mantel !!! Wer kann mir helfen? : )”

  1. Anonymous 13. Februar 2014 um 21:04 #

    Oh ich kenne das… Ich drück dir die Daumen, dass du den Mantel noch bekommst!
    http://styledealer-drugfashion.blogspot.de

  2. Anonymous 19. Februar 2014 um 13:18 #

    Hast du ihn schon gefunden?

    • the fave moments 20. Februar 2014 um 07:06 #

      Nein leider nicht 😦

      • Lisa 20. Februar 2014 um 07:50 #

        Evtl. komm ich diese Woche noch in einen Zara, dann schau ich mal für dich 🙂

      • Lisa 20. Februar 2014 um 18:45 #

        Sorry leider ausverkauft 😦

  3. annkatrin 27. Februar 2014 um 20:57 #

    http://www.romwe.com/romwe-pocketed-long-sleeves-pink-coat-p-79525.html…ist zwar nicht der von zara, aber ähnlich,-)

Kommentar verfassen

