last weekend

10 Feb

Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?. Meins war richtig toll… Freitag war ich bei meinem kleinen Cousin zum Babysitten. Samstag war ich mit meinem Freund in München, wir wollten uns ja längst mal den Forever21 anschauen. Das haben wir also gemacht und ich muss sagen, der Laden ist schön übersichtlich aufgebaut NUR die Kollektion hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Habe mir nur eine Jacke, zwei Hosen und drei Ketten gekauft. Ich sag es euch, die Schmuckabteilung, da war ich dann doch etwas überfordert SOOOOOOOOOOOOOOO viel! Wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen bzw. hinlaufen sollte. Aber in Amerika war es damals genauso, der Vorteil dort war allerdings dass es Shopping Bags gab. Die habe ich in München vermisst. Oder ich habe sie einfach nicht gesehen?! Zum Glück sind wir gleich Vormittag nach München gefahren DENN ab Mittag war in der Fußgängerzone so die Hölle los, dachte ich dreh durch. Und in den Läden sah es aus wie SCHWEIN, am schlimmsten bei Zara. Ich war in einer Umkleide und dachte ich ko***, ÜBERALL lagen rießen große Staubwolken rum, es war ehrlich richtig dreckig. Hatte einen Mantel gefunden in den ich mich echt verliebte, aber als ich ihn dann probierte und genauer ansah, habe ich bemerkt wie DRECKIG er ist! PFUI, wie kann man nur so mit den Sachen umgehen?! Die Hosen lagen kreuz und quer, die einzelnen Teile lagen verstreut auf dem Boden. Dass man bei der Menschenmenge nicht mit dem aufräumen hinterher kommt, das verstehe ich, aber wie kann man als Kunde so mit den Klamotten umgehen?!?!? Nun gut, wir sind dann gegen 14:oo Uhr wieder nach Hause gefahren, sonst hätte ich wohl einen richtigen Wutanfall bekommen.

Gestern war mal wieder ein richtig toller Family-Day angesagt, ich war den ganzen Tag bei meinen Eltern da mein Freund beim Fußball war. Haben den ganzen Tag gegessen, Omi besucht und wieder gegessen. War einfach richtig toll…

Ja und somit ist auch schon wieder Montag und ich wünsche euch eine ganz wundervolle und entspannte Woche. Lasst euch nicht stressen ! Küsse, Jana ♥♥♥♥

Outfit vom Freitag: Sweater h&m / Jeans, Boots, Schal Zara / Coat: Pimkie / Bag: Forever21 (old)

1234

Neue Hose und Kette von forever21

567

Ein Teil der Schmuckabteilung bei forever21

8

Sehr schönen Blazer bei Zara gesehen ABER 80Flocken?? NEVER EVER!!!!

9

Wenigstens ein Schnäppchen bei Zara gefunden, die „Sportschuhe“ für 9,99€ anstatt 50 oder 60€ (weiß nicht mehr genau wie viel sie original gekostet hätten)

10

Neue destroyed Jeans von Zara, gekauft über Kleiderkreisel

1112

Neue Hose von forever21, Heels h&m

1314

Neues Sommerkleid von Zara, Schuhe Pimkie

1516

Neuer Mantel von Zara über Kleiderkreisel gekauft

17

9 Antworten to “last weekend”

  1. kleiderkraenzchen 10. Februar 2014 um 08:41 #

    Mädel, deine Figur!! :O So schön! Ein Mal deine Beine zum Mitnehmen bitte.🙂
    Lara- http://www.kleiderkraenzchen.com

  2. Who is Mocca? 10. Februar 2014 um 14:57 #

    Super Outfits!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

  3. StylebyMarie 10. Februar 2014 um 16:10 #

    Wie immer hast du ja super schöne Sachen gefunden. Ich bewundere das ja immer, in so vollen Läden wie Forever 21. Ich bin da immer schnell überfordert, besonders, wenn ich nicht so viel Zeit habe.

    • the fave moments 11. Februar 2014 um 07:01 #

      danke Liebes🙂 ach gerade wenn ich nicht viel Zeit habe, finde ich richtig viel. Packe dann alles ein, ja und wenn dann was nicht passt habe ich ja noch etwas Zeit zum Umtauschen🙂 ♥

  4. Sunny Baur 11. Februar 2014 um 13:36 #

    Awww❤ Ich liebe deine Michael Kors Uhr und die wunderschönen Ringe dazu! Wie immer, super schön!
    Liebe Grüße, Sunny

    http://www.ninetynine95.wordpress.com

  5. paulinawanke 11. Februar 2014 um 19:09 #

    super schöne Outfits *-*
    http://paulinanoe.wordpress.com

  6. Christina 12. Februar 2014 um 11:47 #

    Ich finde deine Outfits richtig richtig toll. Verfolge dich eh schon über Instagram und hab dich jetzt auch in meiner Blogliste auf meinem Blog drinne🙂

Schreibe einen Kommentar

