NIKE

5 Feb

Hallöchen meine Hübschen, alles gut bei euch? Auf Instagram habt ihr vielleicht letzte Woche schon gelesen dass ich mir Nike Sportschuhe gekauft bzw. bestellt hatte. Bei Runners Point. Ich muss zugeben, dass sind meine ersten „teureren“ Sportschuhe, denn ich finde 120€ sind schon eine stolze Summe. Ich denke mehr wie diese einen werde ich mir auch nicht zulegen. Gefallen tun mir die ganzen Sportschuhe ja richtig gut, aber wie gesagt ich finde es etwas zu teuer. . . Dennoch über diese Schuhe kann ich nur sagen: wunderschöne Farbe (nicht so krass auffällig wie ich finde), wunderbares, angenehmes Tragegefühl. Sie passen richtig gut und ich gehe wie auf Wolken. Freue mich so sehr auf den Frühling wenn ich sie dann endlich ausführen kann : ). Die Schuhe heißen übrigens: „Nike Air Max Thea“ und habe sie euch HIER verlinkt. Habt noch einen schönen Tag meine Hübschen. ♥♥♥

20140205_05524020140205_05525920140205_055321IMG_20140205_063034

11 Antworten to “NIKE”

  1. lucandrob 5. Februar 2014 um 08:16 #

    sieht super aus und der pulli ist so schön lässig!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. StylebyMarie 5. Februar 2014 um 08:46 #

    Das Model finde ich an sich schon sehr sehr sehr schön, würde ich mir auch gerne zulegen, aber du hast Recht, der Preis schreckt erstmal ab (ich finde 90 Euro oder so hätten’s auch getan). Die Farbe von deinen finde ich auch super, da kann ich verstehen, dass man Lust auf Frühling bekommt, wer hat die nicht?!

    http://style-by-marie.com

  3. Constanze 5. Februar 2014 um 10:04 #

    Tolle Farbe, schaut super aus!! ♥
    xx

  4. Elli 5. Februar 2014 um 10:34 #

    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Sportschuhen aber deine gefallen mir richtig gut. Die Farbe ist ein Traum🙂

    LG Elli

  5. Janine 5. Februar 2014 um 12:58 #

    Hab sie auch in schwarz, die besten schuhe überhaupt und wirklich total bequem (:
    Die farbe ist echt der hammer!

  6. Julia 9. Februar 2014 um 09:44 #

    Toller Schuh und tolle Farbe!🙂
    Mich hat auch lange der Preis abgeschreckt. :S

    Liebe Grüße🙂
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

  7. Who is Mocca? 9. Februar 2014 um 16:27 #

    Super Post! Ich liebe Nikes!

    Mein Blog hat den Umzug zu WordPress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst!🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

  8. Jackie 13. Februar 2014 um 19:49 #

    Wo hast du die her bekommen. :-O Suche genau diese Farbe schon seit Ewigkeiten!

  9. jul1992 3. August 2014 um 14:09 #

    Die Schuhe sind super, trägst du sie meistens mit oder ohne Socken?

Schreibe einen Kommentar

