the new zara coat

2 Feb

Huhu meine Hübschen, wie geht es euch denn? WOW, ich schaffe es tatsächlich mal wieder einen Post zu verfassen : ). Freitag nach der Arbeit war ich mit meinem Freund kurz beim Shoppen (eigentlich nur weil ich kurz etwas umtauschen wollte), aber dann habe ich diesen Mantel bei Zara gesehen (hatte ihn jetzt schon länger im Visier). Hatte ihn dann kurz probiert, er passte und ich habe ihn mit genommen. Gestern, als ich ihn zu Hause nochmal probierte, habe ich vergeblich nach den Knöpfen am Mantel gesucht : ) (nun gut, wie es aussieht hat er keine). Aber das ist nicht so schlimm, denn ich finde ihn wunderschön. Gefällt er euch?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag meine Hübschen!

IMG_20140201_13583020140201_135234-00120140201_135217-001

5 Antworten to “the new zara coat”

  1. Julia 2. Februar 2014 um 11:29 #

    Sehr sehr schöner Mantel, gefällt mir!🙂

    Liebe Grüße
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

  2. KKlovesfashion 2. Februar 2014 um 12:36 #

    Sieht super aus! Liebste Grüße, KK
    http://www.kklovesfashion.wordpress.com

  3. mariejaster 2. Februar 2014 um 15:16 #

    Genauso ging es mir auch! Ich hatte den Mantel und noch einen mit den Nadelstreifen an und dachte dann, hä, wie mach ich den denn zu? Sieht ja schön aus, aber zumindest ein Knopf hätte ja nicht wehgetan. Gegen den Wind…
    Sieht sonst aber sehr schön aus. Bereue ein bisschen, ihn nicht genommen zu haben!

  4. Who is Mocca? 4. Februar 2014 um 12:48 #

    Find ich super, beide Daumen hoch!🙂

    Viele Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

  5. Ninutschka 5. Februar 2014 um 09:18 #

    Geiler Mantel! Häckchen ran nähen und das Problem ist gelöst.🙂

Schreibe einen Kommentar

