20140111

11 Jan

Huhu meine Süßen, alles gut bei euch? Schade heute ist es ziemlich kalt und es regnet, habe gar keine Lust raus zu gehen. Ist vielleicht auch besser so, sonst wäre ich nur wieder zum Shoppen gefahren : ). Verfasse ich doch liebe einen kleinen Post für euch. Muss euch nämlich meine neue tolle Flauschi-Jacke zeigen die mir meine Freundin aus Prag (Bershka) mit gebracht hat. War mir erst unsicher wann ich sie denn tragen soll, aber hey „Eskimo forever“. Finde sie mit jedem mal Anschauen noch schöner, was sagt ihr? (Kette von Primark, Jacke Bershka, Bag China, Boots Tally Weijl, Watch Michael Kors, Shirt Pimkie)

IMG_20140109_115907IMG_20140109_173057IMG_20140109_204232IMG_20140109_090952

Außerdem habe ich anfang dieser Woche zum ersten Mal bei forever21 bestellt, mein Bruder wollte unbedingt zwei Pullover haben, also habe ich für ihn bestellt und für mich natürlich mit. Sneakers, ein längeres Shirt und diese super tolle Haremshose. Preise und Qualität sind in Ordnung, Lieferung ging auch sehr schnell. Hoffe ich komme bald mal nach München in den Store, wer von euch war schon ?

IMG_20140110_115958

Dann hab ich hier noch kleines Outfit. Jeans ist aus dem „no tabu“ „no name“ Laden meiner Stadt. Der Pulli von h&m und die Boots von Zara.

IMG_20140108_192743IMG_20140108_191740

Hier noch ein Gruß von mir : ) Schönes Wochenende meine Süßen!

IMG_20140110_141727

12 Antworten to “20140111”

  1. Lis 11. Januar 2014 um 14:18 #

    Die ist toll die fluffy Jacke🙂 Und die Kette *.* Die ist Hammer! :))

    Lis:)
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

  2. mademoiselle créative 11. Januar 2014 um 16:19 #

    Oh, die Jacke habe ich auch bei Bershka gesehen. War wieder Liebe auf den ersten Blick, aber ich habe mich zusammen gerissen, denn ich habe schon so eine daheim und trage sie nur selten.🙂 x

    • the fave moments 12. Januar 2014 um 12:42 #

      🙂 aber diese hier ist schon echt ein Traum🙂 stell sie dir mal in hellgrau vor, wie schön sie wäre🙂

  3. Janine 11. Januar 2014 um 18:12 #

    Ich liebe deine outfits (:
    Die michael kors uhr sieht in silber echt schön aus ((:

  4. Vali 12. Januar 2014 um 20:41 #

    die schönsten outfits, die coolsten sachen… einfach toll!

  5. KKlovesfashion 13. Januar 2014 um 13:12 #

    Die Flauschi-Jacke ist genial! Deine Looks sind echt klasse – vor allem das zweite Styling ist genau mein Ding. Ich liebe diesen lässigen „Oversize-Look“! Shirt und Hose sind zusammen einfach der Hit!!!!! Liebe Grüße, KK ♥

  6. Sophie Wupperman 15. Januar 2014 um 19:26 #

    great style!

    http://style-wisdom.blogspot.de

    xsophie

  7. Who is Mocca? 17. Januar 2014 um 07:46 #

    Die rote Hose finde ich super!!

    Viele Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue „show your style“ – Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: