20130108

8 Jan

Hallo meine Hübschen, wie geht´s euch denn? Ich hoffe ihr seid ganz wunderbar in das neue Jahr gestartet. Wie sieht es aus mit Vorsätzen? Ich habe nur einen ganz kleinen, wieder öfter ins Fitness gehen. Schließlich zahle ich ja dafür und die letzte Zeit war ich tatsächlich super faul. Also war ich gestern das erste Mal und heute spüre ich schon den Muskelkater : ). So, jetzt lasse ich euch einfach ein paar Bildchen da…, ich wünsch euch was meine Süßen! ♥♥♥

Da ich öfter schon nach meinen „Lieblingen“ gefragt wurde, zeige ich sie euch hier sehr gerne…

12345

Ein Outfit…Cardi: Vero Moda / Shirt: aus einer Männerabteilung (weiß nicht mehr genau woher) / Jeans: Zara über Kleiderkreisel / Kette: Primark

67

Noch ein Outfit… Jacke: Bershka / Shirt & Jeans & Schuhe: Zara / Kette: Primark / Tasche: Pimkie

8

Ein neues Schuhregal, welches ich ganz wundervoll finde ABER es ist viiiiiiel zu wenig Platz drauf. Das meiste der Schuhe fehlt noch…

20140106_15210820140106_154813

14 Antworten to “20130108”

  1. wifeyfranzin 8. Januar 2014 um 12:21 #

    Tolle Auswahl!🙂 Würde total gerne mal mehr von deinem Ankleidezimmer sehen! *.* LG

  2. Alyssa 8. Januar 2014 um 17:32 #

    Wie toll!
    Habe mir die silbernen Schnürer heute auch geholt!:)

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

  3. Vali 8. Januar 2014 um 20:00 #

    wow, mir gefällt praktisch alles🙂 von wo sind die ringe? sind die echt YSL? oooohhh träum *-*

    • the fave moments 9. Januar 2014 um 11:58 #

      Süße nein sind keine echten YSL Ringe😀 Habe sie bei ebay bestellt, Verkäufer: Lookbookstore😀 Küsschen

  4. E. 9. Januar 2014 um 09:38 #

    Kannst du mir bitte die Referenznummer aus der Pimkie Tasche sagen? Steht Innen auf dem Etikett. Das wäre nett, warte nämlich das es wieder vorrätig ist.😦

    Liebe Grüße

    • the fave moments 9. Januar 2014 um 11:58 #

      Liebes, mache ich sobald ich zu Hause bin. Dann schaue ich nach😀 Küsschen

  5. val 9. Januar 2014 um 18:21 #

    Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und scheiß auf die vorsätze ;D … Ich hab noch ein, zwei fragen… 1. Woher ist die silberne kette, die zwischen den silbernen und roten schuhen liegt🙂 ?
    2. wo bekommt man einen rinf mit solch einem herzen? Bin da auf der erfolglosen suche…😦
    Viiielen herzlichen Dank und liebste grüße🙂

    • the fave moments 11. Januar 2014 um 13:50 #

      Heeeey Süße🙂
      1. die silberne Kette ist von Zara :9
      2. den Ring habe ich aus China. Leider habe ich keinen mehr über, sonst hätte ich dir einen angeboten🙂
      Küsschen

  6. val 9. Januar 2014 um 18:25 #

    Ps. I think its 20140108🙂 hihi

  7. Lis 11. Januar 2014 um 13:02 #

    Ohhh tolle Sachen!! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin absolut begeistert von den ganzen Outfits und Kombinationen *.*

    Liebste Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

  8. Janine 9. Februar 2014 um 12:49 #

    Das Schuhregal ist toll. Wir ziehen demnächst zur Oma meines Verlobten in eine Hausscheibe. da ist dann ein kleiner Raum der unser künftiges Kleiderzimmer werden soll. da er relativ klein ist sammelnich fleissig Ideen und hoffe möglichst viel aus dem Raum machen können.🙂

Schreibe einen Kommentar

