the last day in 2013

31 Dez

Guten Morgen meine Hübschen, ich hoffe ihr habt die Feiertage schön mit euren Liebsten verbracht. Silvester werde ich heute mit meinem Freund bei meiner Family verbringen. Zusammen mit Mommy, Daddy, Schwesterherz, Bruderherz, Tante, Onkel, kleiner süßer Cousin, Omi und Opi. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit viel Raclette. : ) Wie sieht denn euer Silvesterabend aus?

Hier möchte ich euch noch ein paar Bilder der letzten Tage zeigen. Einiges neu eingekauftes und ein paar Outfits.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Passt gut auf euch auf! Hoffe wir sehen/hören uns hier wieder auf meinem Blog : )

Küsse, eure Jana

Accessories…, Tasche: Pimkie / Ring: ebay / Kette: war ein Geschenk / Uhr: Michael Kors MK 8077

IMG_20131226_112331

Outfit…, Mantel: Mango / Tasche: Pimkie / Jeans: Zara über Kleiderkreisel / Schuhe: Osco / Shirt: h&m + DIY / Kette: Primark

IMG_20131229_133152

Outfit…, Schal & Boots Zara / Coat: Pimkie / Bag: Mango / Leggings: h&m

3456

Outfit…, Cardigan: h&m / Schuhe: h&m + DIY / Shirt: Mango / Shorts: Zara / Bag: aliexpress / Kette: Geschenk

7

Neue Uhr…, (ich liebe sie) von aliexpress

89

Outfit…, Jacke: Zara (zum verkauf auf Kleiderkreisel) / Shirt: Mango / Tasche: Pimkie / Jeans-Treggings: Zara / Boots: Ital-design

10

Accessories…,

11

Outfit…, Bag & Necklace: Mango / Coat: Pimkie / Jeans: No name Shop / Shirt: h&m / Boots: Zara

12

4 Antworten to “the last day in 2013”

  1. Sasa 2. Januar 2014 um 18:40 #

    Tolle outfits! und die uhr von aliexpress ist ja superhübsch, könntest du was zum versand sagen, wie lange das dauert und was er gekostet hat? liebe grüße 🙂

    • the fave moments 9. Januar 2014 um 11:59 #

      Süße, also Probleme gab es keinerlei 😀 die Quali für den Preis ist auch in Ordnung und gedauert hat das Ganze so ca. 4 Wochen bis sie dann bei mir war 😀 Küsschen

  2. Anonymous 15. Februar 2014 um 15:30 #

    Hallo 🙂
    ich habe eine Frage. Wie zufrieden warst du denn mit der Bestellung (Qualität, Abwicklung, usw) bei Aliexpress? Die haben ja echt tolle Sachen und bin am Überlegen auch dort zu bestellen, aber bin skeptisch…hast du einen Tipp für mich? Wie fallen die Sachen dort aus? LG

    • the fave moments 16. Februar 2014 um 19:21 #

      Liebes,
      bisher hat mit Ali alles ganz prima geklappt, das einzige ist, dass man sich gedulden muss. Die Lieferung kann bis zu vier Wochen dauern, aber angekommen ist bisher immer alles 🙂
      Schau dir einfach paar Bewertungen der Verkäufer an, die meisten haben echt gute u da kannst du ohne Bedenken auch bestellen 🙂
      PS: Klamotten habe ich selbst noch nicht so viel bestellt, aber die Größen (bei Klamotten) fallen meist recht klein aus : (
      Küsschen

Kommentar verfassen

