20131222

23 Dez

Hallöchen meine Hübschen, da ich heute bereits Urlaub habe melde ich mich schon Vormittag zu Worte : ). Außerdem hat mein Daddy heute Geburtstag, da wird ab Nachmittag fleißig gefeiert!

Freitag war ich kurz in der Stadt und habe ein bisschen was ein-geshoppt (zwei Teile seht ihr jetzt auf den Bildern). 1. der Cardigan ist von Tally Weijl und die schwarze Tasche von Pimkie (und jaaayyyyy es gab noch 20% auf die Tasche). Ansonsten trage ich neue Boots von Ital-design, eine Jeans von Zara, eine Uhr von Michael Kors und einen Ring von ebay.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERVOLLE WEIHNACHTEN, GENIEßT DIE ZEIT MIT EUREN LIEBSTEN!

Küsschen, eure Jana.

20131222_14430420131222_14440020131222_144427

3 Antworten to “20131222”

  1. Who is Mocca? 23. Dezember 2013 um 13:11 #

    Tolle Boots!!

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle „show your style“ – Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit🙂

  2. brinisfashionbook 23. Dezember 2013 um 16:23 #

    Tolles Outfit!❤
    http://brinisfashionbook.wordpress.com/

  3. Anonymous 22. April 2014 um 08:06 #

    Mach mal mit bei shopping queen

Schreibe einen Kommentar

