inspiration

21 Dez

tumblr_mewijajG0k1rcpezvo1_500tumblr_meyvpa7k4j1r1cwq9o1_500tumblr_mfdcn9icLR1qzh0vno1_500SAMSUNG CSCtumblr_misjcad8sO1r1cwq9o1_500tumblr_mpr6gvBHFp1qasajyo1_500tumblr_mpxyjwTs9J1r9h4avo1_500tumblr_mv95wl1eDk1rq2faxo1_500tumblr_mvqqqe2IYx1semegoo1_500

3 Antworten to “inspiration”

  1. Who is Mocca? 22. Dezember 2013 um 11:36 #

    Die Celine Bag ist ein Traum!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!🙂 Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine „show your style“ – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit🙂

  2. mademoiselle créative 22. Dezember 2013 um 19:02 #

    Ich bin gerade so froh deinen Blog entdeckt zu haben, finde ihn super und komme gar nicht mehr aus dem Scrollen raus. Xx

    ABER eine Frage habe ich: Wie wäschst du die Wuschel-Jacke von Vero Moda? Ich habe die selbe Jacke, aber traue mich nicht sie in die Waschmaschine zu geben, habe Angst das sie danach ‘hin’ ist. Schonmal danke!😀

    xoxoxox

    • the fave moments 23. Dezember 2013 um 10:47 #

      Hey Liebes,
      das freut mich wirklich sehr zu lesen🙂 Tausend dank!
      Zu der Wuscheljacke, habe sie bisher noch nicht gewaschen🙂 werde dazu aber meine Mommy um Rat fragen🙂 Küsschen.

Schreibe einen Kommentar

