20131219

19 Dez

Huhhhuuu meine Süßen, heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt heißt es frei bis zum 02.01.2014. So krass, mir kommt es einfach nicht so vor das nächste Woche Weihnachten ist! Unglaublich! Seid ihr schon so richtig drauf eingestellt? : )

Paar von euch werden es sicherlich schon auf Instagram oder meiner Facebook Seite gesehen habe, hatte gestern bei ital-design.de bestellt, die haben teilweise echt tolle Schuhe und nette Preise. Bin gespannt wenn die Schuhe ankommen. Sonst gibt es noch drei Outfits der letzten Tage.

Sollten wir uns bis nächsten Dienstag nicht mehr hören, wünsche ich euch von Herzen wundervolle, besinnliche, ruhige und schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr, bei einer gigantischen Silvesterparty : ) Ich werde mit meinem Freund und meiner Familie zu Hause feiern, freue mich schon total drauf. ! Küsse

IMG_20131218_120650IMG_20131219_12054320131219_060237IMG_20131218_061416IMG_20131218_155924

8 Antworten to “20131219”

  1. annaimwunderland 20. Dezember 2013 um 08:20 #

    Wahnsinn, ich bin noch gar nicht so ganz in Weihnachtsstimmung. Wenn ich fragen darf: woher hast du Schal und Tasche aus dem ersten Bild? Ein tolles Outfit! Ich wünsche dir in jedem Fall erholsame Weihnachtsferien!

    • the fave moments 21. Dezember 2013 um 13:20 #

      Hey Liebes, Schal ist von h&m und die Tasche habe ich in Italien gekauft🙂
      küsschen und frohe weihnachten.

  2. Janine 20. Dezember 2013 um 13:13 #

    Ich liebe deine outfits ((:

  3. Who is Mocca? 22. Dezember 2013 um 11:34 #

    Wunderschön! Gefällt mir sehr! Bei ital-design bestelle ich auch hin und wieder!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!🙂 Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine „show your style“ – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit🙂

  4. mademoiselle créative 22. Dezember 2013 um 19:01 #

    Ich bin gerade so froh deinen Blog entdeckt zu haben, finde ihn super und komme gar nicht mehr aus dem Scrollen raus. Xx

    ABER eine Frage habe ich: Wie wäschst du die Wuschle-Jacke von Vero Moda? Ich habe die selbe Jacke, aber traue mich nicht sie in die Waschmaschine zu geben, habe Angst das sie danach ‚hin‘ ist.

    xoxoxox

  5. xmypassion 26. Dezember 2013 um 10:50 #

    Hi Liebes,

    ich würde gerne wissen woher die Hose ist bzw. ob du einen Link parat hast🙂 Ich hab die selbe Figur wie du und finde nicht immer schöne enge Hosen, und auf deinem Blog hast du immer so tolle an. Wenn die schwarzen Hosen aktuell sind, könntest du mir den Link schicken? Würde sie gern dann direkt kaufen😀

    Grüße

    My Passion

Schreibe einen Kommentar

