pimkie

17 Dez

Hallo meine Hübschen, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Weihnachtszeit. Ich habe schon gefühlte 5kg an Plätzen auf meinen Hüften : ) Aber wenn man das an Weihnachten nicht darf, dann weiß ich auch nicht : )

Letzte Woche habe ich zum zweiten Mal bei Pimkie online bestellt und ich finde immer mehr Freude an diesem Shop! Ich zeige euch hier die Boyfriend Jeans, das Shirt und die Tasche die ich bestellt hatte und auch behalten werde. Natürlich bin ich mit diesen Schuhen heute nicht aus dem Haus, sonst hätte ich mir ja den Arsch ab gefroren. : ) Also meine Lieben, ich wünsch euch was und schaut doch mal bei Pimkie vorbei (haben auch einige tolle Teile im Sale). Küsschen, eure Jana ♥♥♥

123

12 Antworten to “pimkie”

  1. Bina 17. Dezember 2013 um 11:00 #

    Dass diese Sachen von Pimkie sind, kann man fast gar nicht glauben. Ich habe dir ja schon gesagt, dass du unglaublich gut kombinierst! Sieht ganz fabelhaft aus!
    Liebst, Bina

  2. lucandrob 17. Dezember 2013 um 11:55 #

    an weihnachten ist schlemmen doch erlaubt, super look!

  3. vali 17. Dezember 2013 um 12:38 #

    sieht wirklich toll aus!!! ich folge dir schon lange über instagram und dank dir hab ich die aliexpress tasche gekauft😉 jetzt habe ich dein blog noch entdeckt❤

  4. Mona 17. Dezember 2013 um 15:29 #

    Supi ❤️
    Hättest du mir evtl die Links zu den einzelnen Sachen?
    Die müssen unbedingt in meinen Kleiderschrank 😁

  5. KKlovesfashion 18. Dezember 2013 um 08:23 #

    Wow, sieht klasse aus! Die Jeans ist der Hammer – ich suche schon längere Zeit die perfekte „Boyfriend-Hose“ – vielleicht sollte ich es mit der mal versuchen?!?! Liebe Grüße, KK ♥

    • the fave moments 19. Dezember 2013 um 17:31 #

      Danke Liebes🙂
      die Hose ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen🙂
      Küsschen

  6. mmebouton 18. Dezember 2013 um 09:10 #

    fetzig🙂

  7. Christina 19. Dezember 2013 um 08:43 #

    Super toller Blog, genau was ich mag🙂

Schreibe einen Kommentar

