20131207

9 Dez

Hallöchen meine Hübschen, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und es ist nicht ganz so schnell vergangen wie meines. Ruckzuck war der Sonntag da : ) und jetzt dauert es auch nicht mehr lange dann schreiben wir das Jahr 2014, unglaublich! Hier zeige ich euch mein Outfit von Samstag das ich auf der Weihnachtsfeier trug. Schlicht in schwarz mit dezenten Gold-Details. . .

Bluse: pull and bear / Hose: aus dem „No Tabu“  (no name Laden) aus meiner Stadt / Kreuzkette: h&m / Uhr: Michael Kors / Boots Tally Weijl (bin so froh die gekauft zu haben)

IMG_20131208_191547IMG_20131207_16263320131207_154614

3 Antworten to “20131207”

  1. Who is Mocca? 9. Dezember 2013 um 16:06 #

    Sehr hübsch! Gefällt mir sehr an dir🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!🙂

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

  2. Romy 9. Dezember 2013 um 18:45 #

    die hose ist schon nen bisschen geil😀

  3. brinisfashionbook 9. Dezember 2013 um 19:38 #

    Eine wundervolle Hose❤

Schreibe einen Kommentar

