20131206

6 Dez

Guten Morgen meine Hübschen! Das Wochenende steht schon wieder vor der Türe, unglaublich wie die Zeit vergeht. Werde heute nach der Arbeit gleich zu meinem kleinen Cousin zum Babysitten fahren. Freu mich schon, er ist so ein Goldschatz! Ansonsten steht dieses Wochenende nicht sonderlich viel an, morgen ist Arbeits-Weihnachtsfeier und am Sonntag werde ich ein bisschen am Weihnachtsgeschenk für meine Eltern basteln! Ich drück euch und wünsche euch ein tolles Wochenende ♥♥♥

Shirt: pimkie / necklace: primark über kleiderkreisel / ring: ebay / Cardigan & Hose: h&m / Tasche: China, link in Posts zuvor : ) / Boots: Tally Weijl

IMG_20131206_060607IMG_20131206_06035020131206_055931

4 Antworten to “20131206”

  1. lucandrob 6. Dezember 2013 um 08:52 #

    oh, such a cool necklace! love it

  2. Who is Mocca? 6. Dezember 2013 um 09:36 #

    Sehr sehr schön meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

  3. anja 20. Dezember 2013 um 08:43 #

    Ich liebe deinen Blog ♥♥♥♥
    Kannst du mir sagen wo ich das Tshirt her bekomme?

    • the fave moments 21. Dezember 2013 um 13:21 #

      freut mich😀
      das shirt ist von pimkie😀 ist aber leider ausverkauft😦
      Küsschen

Schreibe einen Kommentar

